Forum / Mein Baby

Erstnamen zu Nayeli?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2008 um 20:05
L
lavra_12479994
26.10.08 um 19:31

Hi
Uns gefällt der Name Nayeli sehr gut(siehe anderer theard) aber viele meinen auch, und wir finden
Nayeli zwar wunderschön aber etwas zu fremd und zu ausgefallen(exotisch......) als Erstname.
Unsere Tochter heißt Ayana. Der name sollte also schon zu Ayana und zu Nayeli passen.
Ich habe mal paar Vorschläge, sind aber leider nicht so viele....

Kaya Nayeli
Keyla Nayeli
Lenya Nayeli
Malea Nayeli

Mehr fallen mir leider nicht ein. Die meisten klingen zu exoitisch/ausgefallen.

Unsere Tochter hat den Zweitnamen Celie.

LG
Und danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

H
hendel_12474311
26.10.08 um 19:42

Also
ich finde nayeli total schoen und ganz ehrlich auch nich zuuu exotisch...is zwar sicherlich selten aber nich wirklich kompliziert oder "komisch"...und passt doch auch super zu ayana...
ich finde wenn ihr den schoen findet warum dann nich als erstname?
vorschlaege mach ich jetz nich weil ich finde ihr solltet dabei bleiben als erstname.so. meine meinung

Gefällt mir

A
aslvg_12634830
26.10.08 um 19:55

Hi mandy
lenia steht auch auf meiner liste ganz oben!

ich finde alle namen außer keyla sehr schön und auch nicht zu fremd!
am schönsten find ich zu ayana malea nayeli oder lenya nayeli!
ich würd wohl aber zu malea tendieren, weil mir der name sonst zu y-haftig wäre...
ayana celie und malea nayeli klingt doch sehr schön!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
axelle_11851862
26.10.08 um 20:05



Mila Nayeli
Felicia Nayeli
Lilly Nayeli

Yana Nayeli

Malea Nayeli
Yessica Nayeli
Emilia Nayeli
Eliya Nayeli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers