Home / Forum / Mein Baby / Erwachsene Frau, die Puppen spielt...

Erwachsene Frau, die Puppen spielt...

28. August 2017 um 22:57

Und so tut als wären die Puppen echt..grad auf Youtube entdeckt (reborn babies oder so ähnlich). Sie macht slles mit ihnen...sie hat babies, aber auch kleinkinder..

Sie kann keine kinder bekommen u will es damit ausleben. Ich kann mir nicht helfen, aber das ist sooo seltsam u traurig. Kann das echt normal sein, ein normales hobby?  

Mehr lesen

28. August 2017 um 22:58

Little reborn nursery nennt sich der kanal.

Gefällt mir

29. August 2017 um 9:20

Ich finde es eigentlich mutig, dass sie so zu ihrem Hobby steht und das auch in der Öffentlichkeit zeigt, ja sogar filmt und Tausende Menschen zuschauen lässt. 
Ich könnte das nicht!

Ich bin auch mal zufällig auf eines ihrer Videos gestossen und da erzählte sie, dass sie einen grossen Kinderwunsch hat der sich aber aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen lässt. Das tut mir furchtbar Leid für sie und vielleicht ist das für sie eine Möglichkeit mit diesem Schmerz zurecht zu kommen...
 

3 LikesGefällt mir

29. August 2017 um 9:21
In Antwort auf accilaa

Ich finde es eigentlich mutig, dass sie so zu ihrem Hobby steht und das auch in der Öffentlichkeit zeigt, ja sogar filmt und Tausende Menschen zuschauen lässt. 
Ich könnte das nicht!

Ich bin auch mal zufällig auf eines ihrer Videos gestossen und da erzählte sie, dass sie einen grossen Kinderwunsch hat der sich aber aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen lässt. Das tut mir furchtbar Leid für sie und vielleicht ist das für sie eine Möglichkeit mit diesem Schmerz zurecht zu kommen...
 

Das mit dem Ausleben weil sie keine Kinder bekommen kann hast du ja geschrieben  sorry! War eine durchzechte Nacht 

Gefällt mir

29. August 2017 um 9:57

Es gibt zu Reborn Babys massig YouTube Blogs. Ich hab den von der genannten Dame auch schon Mal gesehen. Sie macht da richtig kleine Filme draus, sie ist da wirklich drin in ihrer Fantasiewelt. Ich kann mich an eine Folge erinnern wo sie die Eingewöhnung in die Kita simuliert, sie erzählt da richtig wie der erste Tag in der Kita  war.... Meist werden die Reborn Babys auch in echten Kinderwagen rumgefahren...da gibt es einen Blog einer 16-jährigen die hat für ihre zwei Reborn Babys mehrere Kinderwägen. Die macht das mit ihrem Freund zusammen, und ich muss zugeben irgendwie find ich das mega cool. Cooler als kiffend aufm Spielplatz abzuhängen zum Beispiel allemal... Und laut ihren eigenen Worten besser als zu früh "in echt" schwanger zu werden...

Gefällt mir

29. August 2017 um 10:01

"Lennox Reborn Live" heißt das von der etwa 16-jahrigen
 

Gefällt mir

29. August 2017 um 16:07

Ich nehm an, sie hat auch keine arbeit, denn wer würd sowas dann online stellen..oh mannn wenn ich mir vorstell mein arbeitgeber wûrd sowas sehen oder mich im dorf puppen rumschieben...sie is erst um die 30, ich würd sowas auch nie online stellen  und puppen spielen u so tun als ob real oder ne eisenbahn rumschieben..für mich schon ein unterschied 

Gefällt mir

29. August 2017 um 16:14
In Antwort auf fliefla

Ich nehm an, sie hat auch keine arbeit, denn wer würd sowas dann online stellen..oh mannn wenn ich mir vorstell mein arbeitgeber wûrd sowas sehen oder mich im dorf puppen rumschieben...sie is erst um die 30, ich würd sowas auch nie online stellen  und puppen spielen u so tun als ob real oder ne eisenbahn rumschieben..für mich schon ein unterschied 

Ich meine mal gehört zu haben dass sie arbeitet, aber dass es ihr zu privat ist zu sagen was und wo... mir wäre das auch zu kritisch. Da ist es mir (leider) zu wichtig was andere über mich denken, aber ich bewundere es wenn jemand einfach so drüber stehen und sein ding durchziehen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen