Home / Forum / Mein Baby / Erwachsene ohne Kind aufm Spielplatz

Erwachsene ohne Kind aufm Spielplatz

17. Juni 2013 um 18:03

Ich frage mich gerade ob es meine Hormone sind oder ob es zu Recht ist, dass ich mich aufrege!?

Also kurz zur Erklärung: Mein Mann, Sohn und ich sind um 15.30 Uhr noch ein mal nach dem Mittagessen auf unseren gewohnten Spielplatz. Es war keiner der gewohnten anderen Kinder, Eltern oder Jugendlichen heute da ( wahrscheinlich alle See o. Schwimmbad ). Weiter auch nicht tragisch, als mein kleiner um die Ecke zu den Schaukeln rennen wollte, kam er auch schnell wieder zurück! Dort saßen 3 ältere Männer ( um die 30-45 Jahre ) und eine Frau ( auch so Mitte 30 ). Die Frau schaukelte samt Bier, 2 Männer belegten jeweils ein Tisch mit Alkohol und Grill Zeug und der letzte lag halb nackt zum Sonnen zwischen Schaukel und Kinderrutsche!

Gestört hat es mich schon, aber naja sind halt weiter und haben erst mal Fußball gespielt und waren aufm Klettergerüst. Ich setzte mich auf die Bank und sah wie der älteste zu einem Busch ging und pinkelte ( nein er hat sich nicht versteckt und konnte sein Puller sehen! ) mein Sohn lachte drüber, ich nicht. Bin dann hin und meinte: Entschuldigung ich sehe hier kein Kind und frage mich was sie trotz Aufenthaltsregeln samt alter hier zu suchen haben und darüberhinaus noch öffentlich ohne auf meinen Sohn zu achten einfach zu Pinkeln! Es ist weder ein Grillplatz, noch ein Ort um sich zu betrinken!

Sie sagten dazu nix, mein Mann rief mich weg ( der ist da nicht so dreist, trotz seiner aufgepumpten Muskeln ) und zwei der vier verschwanden.

Was sagt ihr dazu? Bin ich zurecht sauer oder hab ich es übertrieben?

LG Diana mit Alessio(3J.) & Anabell(30ssw)

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 18:15

Ich
Finde absolut zu recht.
Diese Leute hatten nichts auf dem Spielplatz verloren egal ob sich jemand dort aufhält oder nicht.
Vorallem bei solch einem Verhalten in der Öffentlichkeit, schon mal gar nicht auf einem Kinderspielplatz.
Ich finde es klasse das du etwas gesagt hast, viel zu viele. Menschen schauen immer weg und beschweren sich hinter her.
Also super: hoch von mir!

PS: Da muss die schwangere Frau ihrem Mann erstmal zeigen wie man so etwas regelt.


Gefällt mir

17. Juni 2013 um 18:18
In Antwort auf saari85

Ich
Finde absolut zu recht.
Diese Leute hatten nichts auf dem Spielplatz verloren egal ob sich jemand dort aufhält oder nicht.
Vorallem bei solch einem Verhalten in der Öffentlichkeit, schon mal gar nicht auf einem Kinderspielplatz.
Ich finde es klasse das du etwas gesagt hast, viel zu viele. Menschen schauen immer weg und beschweren sich hinter her.
Also super: hoch von mir!

PS: Da muss die schwangere Frau ihrem Mann erstmal zeigen wie man so etwas regelt.


Mein
iPad hat mich schon wieder verschlimmbessert!

Da sollte stehe: Also, hoch von mir.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 18:21

Ja du hast absolut richtig gehandelt!!!
Was haben die da abzuhängen und noch die Spielgeräte zu belagern. Gibt genug andere Plätze.

Find ich total asozial so ein Verhalten

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 18:33


Gut dann bin ich beruhigt , dass ich meine Klappe mal wo richtig aufgerissen habe xD

Meinem Mann war es übrigens Peinlich, dass ich immer meine Meinung sagen muss. Da frag ich mich manchmal warum er sich dann die Mukkis aufgebaut hat xD, wenn er sich so darüber aufregt aber nix macht! Ich fand es aber nötig, es ist ja kein öffentlicher Platz! Sondern eben ein Spielplatz und am Eingang steht nun mal Kinder ab 0 bis 17 Jahren erlaubt ( da auch Bolzplatz und andere Aktivitäten für Jugendlichen ) und kein Bier oder andere Alkoholischen Getränke. Die hätten doch auch zum Bolzplatz gehen können, der ist noch mal extra eingezäunt und abgetrennt vom Kinderspielplatz und für Kleinkinder -.-.

Verstehe manche Leute echt nicht.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 18:45

@leelah
Auf die Idee die Polizei zu rufen, daran habe ich echt nicht gedacht . Gut zu wissen fürs nächste mal, hoffe zwar das es kein nächstes mal gibt.

Nö der macht da nix, der ist so wie jemand hier schon erwähnt hat. Aufregen geht immer, aber machen tut er nix! Große Klappe nix dahinter halt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen