Forum / Mein Baby

Erwärmen von Muttermilch

Letzte Nachricht: 24. August 2009 um 20:31
M
marta_11942626
24.08.09 um 18:43

Hallo Ihr!
Ich habe da mal eine seltsame Frage. Ich habe jetzt schon das zweite Mal MuMi in der Mikrowelle erwärmt und finde sie schmeckt als ob sie schlecht wäre, also sauer, kann das sein?
Ich habe sie nur probiert um zu sehen wie warm sie ist und dann dieser Geschmack. Muss man MuMi im Babykostwärmer erwärmen oder wie macht ihr das?
DIe abgepumpte Milch ist von gestern und stand die ganze im Kühlschrank.
Danke für Eure Antworten
MamaMarcMoon

Mehr lesen

N
niamh_12719316
24.08.09 um 19:28

In der Mikrowelle
würd ich die ehrlich gesagt auch nicht aufwärmen. (Hab dafür keine Begründung, ist nur so ein Gefühl....) Ich habe einen Babykostwärmer und darin haben wir die MuMi warm gemacht.... Ging super und somit hatten wir auch immer gleich die richtige Temperatur.
Ich denke mal die Anschaffung lohnt sich, da kann man später ja noch Gläschen erwärmen oder Flaschen warmhalten etc.... ich hatte den zumindest schon sehr oft im Einsatz - vor allem zu Muttermilch-Zeiten.

lg Mona (+Valentin 19 Wochen )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amaya_11866071
24.08.09 um 20:31

Hi
das macht nichts in der mikrowelle zu erwärmen.
du musst halt dann die temperatur kontrolieren und schütteln das sie gleichwarm ist.
und mit dem geschmack weiß ich nicht, aber du kannst deine mumi das nächste mal einfrieren dann geht sie auf jeden fall nicht kaputt.

Gefällt mir