Home / Forum / Mein Baby / Erzählt doch mal...was habt ihr so im Mutterschutz noch gemacht?

Erzählt doch mal...was habt ihr so im Mutterschutz noch gemacht?

6. Januar 2014 um 17:15

Hallo Mädels!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag vorm Mutterschutz. (eigentlich erst ab dem 24.01., hab aber 3 Wochen Urlaub vorne drangehangen) Nun hab ich ja noch 8 Wochen Zeit bis zum ET. Mir gehts super, ich fühl mich weitestgehend wieder fit und freue mich auf die nächsten Wochen. Was habt ihr so gemacht in den letzten Wochen vorm ET, als ihr mal so richtig Zeit für euch hattet, euch auf Hobbies, Entspannung, etc. konzentrieren konntet?

Erzählt doch mal Ich brauch Anregungen, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 17:33

Ich habe
Pudding gegessen und Dragon Quest (sowas wie Final Fantasy, also sehr sehr lang) auf dem DS durchgespielt

Das letzte Mal, dass ich etwas richtig gezockt habe

Das ändert sich aber bald. Tataaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 19:13

Ich hatte...
...sooo viele Termine, hab vieles erledigt was ich schwanger und arbeitend immer vor mir her geschoben hab. Dazwischen hab ich Pferd und Hund versorgt und daheim gewischt, Schränke umgeräumt usw.
Wollte dann nach 2 Wochen MuSchu endlich meine Freizeit genießen und noch viel mit Freunden machen, mit Mann essen gehen, Kino usw. Da hat uns allerdings die Maus einen Strich durch die Rechnung gemacht und kam an dem Freitag in der 2ten Woche vom MuSchu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 11:33

Bin auch grad
im Mutterschutz und ziemlich fit

Also was wir zu zweit machen ist Kino, Essen gehen, Theater usw. Tagsüber, wenn mein Mann arbeitet, bin ich mal fleissig und mal faul Ich gehe spazieren, treffe Freundinnen (ebenfalls Schwangere oder Schichtarbeitende die dann Zeit haben), lese viel, räume in der Wohnung auf bzw. verschöner sie noch....ich geniesse es einfach, Zeit für mich zu haben. Keine Verpflichtungen...ich kann entscheiden ob ich etwas unternehme oder Zuhause entspanne und meinen Gedanken nachhänge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen