Forum / Mein Baby

erzieherische "Fehltritte" - Umfrage

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2009 um 10:35
A
adi_11851202
23.10.09 um 9:44

Welche "Fehltritte" habt/hattet ihr in der Erziehung, also was was ihr gemacht habt hättet ihr lieber anders gehandhabt bzw hattet ihr euch anders vorgestellt?
Ich zum Beispiel war immer der Meinung mein Kind nie mit Flasche schlafen zu lassen, ja und genau das tut sie!Für manche sicher kein Weltuntergang aber ich ärger mich über meine Dummheit.

Mal sehen über was ihr euch so ärgert

Mehr lesen

A
adi_11851202
23.10.09 um 10:29

Schade
dass man hier anscheinend weitgehend ignoriert wird wenn man neu ist

Gefällt mir

B
blonda_12506681
23.10.09 um 10:32

Huhu
Also ich hätte am liebsten meiner Tochter auch nicht beigebracht mit der Flasche einzuschlafen und dann das sie an unseren Ketten herum spielen darf und alles ausräumen darf...
ich dachte mir immer: ach sie ist doch so Klein und weiß noch nicht was sie macht und nun ist es zuspät mit 9 1/2Monaten hab ich es nun sowas von schwer es ihr wieder abzugewöhnen

Mfg Maci

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sylwia_12853954
23.10.09 um 10:35

Hi
meine fehltritte sind ihr wohl zu schnell nach zu geben und auf familienfeiren oder änlichem zu erlauben ein bisschen was süßes zu essen *schokohörnchen, stück kuchen...* weil meistens kommts dann von allen seiten. aber sie nimmt trotzdem nicht zu, vondaher wenigstens etwas glück im unglück. hätte gerne ein paar gramm mehr *700g wegen dem kindersitz sie hat 8300g und 9000g bräuchten wir eigentlich*.

ansonsten der hat aber eigentlich mehr mich gestraft ich hatte sie anfangs im babybjörn. muss dazu sagen sie ist ein frühchen und hatte so ein schmales hinterteil das sie da in spreizanhock drin saß. leider war sie mit 9monaten *korrigiert 5,5monate* schon zu groß und auserdem merkte man jedes gramm und es ging ganz schön ins kreuz, im gegensatz zum tuch *schwärm*.
lg steffi

Gefällt mir