Home / Forum / Mein Baby / Erziehung - aus dem Bauch raus - oder wie erzieht ihr Eure Kinder ?

Erziehung - aus dem Bauch raus - oder wie erzieht ihr Eure Kinder ?

5. November 2006 um 19:13

Hallooo an Euch alle !

Mich würde mal interessieren wie ihr Eure Babys - Kinder erzieht.

Habt ihr Lektüre gelesen - wenn ja was ist empfehlenswert ?
Oder habt ihr einfach aus Eurer eigenen Erziehung heraus und aus dem Bauch entschieden ?

Lieben Gruss
hexlein2006

Mehr lesen

6. November 2006 um 23:17

Aus dem Bauch heraus
Also ich mache das nach Gefühl. Denn schließlich muß ich ja dahinterstehen. Hilfreich ist dabei das Buch "Ohje ich wachse" oder "Babyjahre". Darin lese ich immer nach, wenn meine Kleine grad eine schwierige Phase durchmacht. Wenn ich weiß was mit ihr sein könnte, dann kann ich mich dementsprechend darauf einstellen.

Letztlich muß jede Mutter oder jeder Vater für sich entscheiden was richtig und was falsch ist. Es ist ja auch jedes Kind anders und darauf richtet sich die Erziehung aus.

Liebe Grüße
Juddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook