Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Erziehungsalarm

26. Februar 2012 um 18:31 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 19:21

bitte sagt mir, dass DAS gefaket ist....

das arme baby , ich kannt die serien gar net ....ey so arm..überall hundewürste und dreck

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 18:45


knarre????du meinst pistole???
ohgootttttt

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:46


die hat rein zum leben 820!!!!! euro zur verfüung....ey cih zieh nach deutschland und werd hauptberuflich arbeitslose

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:48


voll arm...nur am rauchen IN der wohnung... das kind heißt sharon...................gut, kann ja nix dafür und dann noch die knarre.. WO ist da jugendamt!!!

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:55


arm...und weißt du was mich bei sowas am meisten traurig macht....diese kinder werden wahrsch mal genauso ....die haben jetzt schon keinerlei perspektive für ihre zukunft

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:00


undjetz soll sie das kind auch noch abtreiben ..supppppper partner echt

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:03


wo läuft des?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:04


keine ahnung....als ösi kenn ich euer system net..aber wenns da leut die nix arbeiten wollen sooooooo gut geht...heeeee da komm ich doch glatt

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:09


hihihi ok...na wenn wir mal nix mehr haben dann ziehen wir nach deutschland

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:14

Stimmt!!
ohne meine berge geh ich gar nirgends hin mist aber auch

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:21


hihihihi genau...arm und wir müssen auch noch echt ackern wie die gäule, dass wir so arm sein dürfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers