Anzeige

Forum / Mein Baby

Erziehungsforum......

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 15:14
A
an0N_1272777899z
21.05.16 um 19:22

Drüben im Erziehnugsforum sind ja im Verhältnis zu den Besuchern viele "Horst Dieter Threads" wo dann die Silke, die Beate und die Karin
mütterlich besorgte Fragen über Neoprenanzüge, Strumpfhosen, Jungs unter der Dusche und oder den Sexualkundeunterricht stellen.

Ich finde es alles in einem recht widerwärtig, zumal manchmal auch wirklich ernst gemeinte Themen und Fragen auftauchen die dann keine oder nur wenig hilfreiche Antworten finden.

Wie könnte man das eindämmen?
Ansich darf jeder die Frage stellen die er möchte,aber wenn der hundertste Teenie trägt Windeln auf Hochzeit Thread, Feinstrumpfhosen für einen vefrorenen 14 Jährigen etc auftauchen dann fragt man sich wo Sankt Gofem die Augen hat und eine Lösung gefunden wird,dass eben gewisse Themen genauer kontroliert werden und ob es noch andere Möglichkeiten wie direktes Anschreiben eines Mods, Community durch löschen gibt.

Mehr lesen

A
an0N_1272777899z
21.05.16 um 22:02

Ja das war auch einer meiner ersten
Gedanken. Dass man es dadurch eindämmen könnte.
Was ich aber zu gerne wissen würde ist ob es Gofem nicht auffällt, oder aber ob es einfach nicht für so wichtig halten.
Ich habe mal zu einem anderen sehr nervig bekannten User eine Mail geschickt und es kam nichts zurück.

Warum geht man nicht energischer dagegen vor?
Kann es wirklich immer alles rechtens sein, solange man nur die Netiquette wart?
Das ist doch eine Wegbereitung für solche Leute.

Gefällt mir

M
memnun_881292
21.05.16 um 22:13

Ohje.
Hab da gerade mal rübergeluschert ins erziehungs Forum. Toller tread mit dem neoanzug.

Gefällt mir

A
agi_12077735
21.05.16 um 22:14
In Antwort auf memnun_881292

Ohje.
Hab da gerade mal rübergeluschert ins erziehungs Forum. Toller tread mit dem neoanzug.

Und hast es begriffen?
Ich nicht
Bin ich da der einzige?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
21.05.16 um 22:23

Nein du bist nicht zu blöd
und vielleicht ist es aussnahmsweise nicht der Neoprenanzug Thread.
Es fällt einem vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick auf.

Allerdings sind viele der Threads vom Ablauf her ähnlich. Die User erst seit kurzem angemeldet oder auch aufällig oft in einem anderen Forum unterwegs.

Vorhin gab es noch einen Thread, wo ein alleinerziehender Vater die Situation beschrieb nachts von der Tocher im Schlaf angefasst worden zu sein. Es hätte ihn eregiert und er habe manchmal so komische Gedanken....

Es mag ja auch Pädophile geben die durchaus wissen,dass es nicht okay ist, solche Gedanken zu haben uns sich gerne helfen lassen würden,damit sie keine Täter werden.

Unglücklicherweise, wurde gerade diese Personen lange nicht angenommen und behandelt, erst in den letzen Jahren kam man immer mehr darauf,dass so etwaige Täter vermindert werden könnten.

Aber dennoch halte ich dann eine Forum wie dieses hier für falsch. Ich würde hier keine ernste Hilfe suchen.
Darum klingen die meisten dieser Beiträge eben schon sehr einschlägig.

Gefällt mir

A
an0N_1272777899z
21.05.16 um 22:57

Meinst du diesen katholischen Sängertypes?
Herr Gscheidle oder wie er heißt?
Was wäre dein Vorschlag?
Und was ist am effektivsten?
Die Stimme entziehen, kein Mitspracherecht mehr geben?
Dann können die zwar noch immer mitlesen,aber nicht mehr schreiben.
Es ist doch wirklich offensichtlich bei diesen Beiträgen.
Warum erfahren die eine Duldung?

Gefällt mir

H
hooda_12167180
21.05.16 um 23:40

Vor Jahren
War ich sogar mal bei der Polizei und hab einen User gemeldet, der mir ne seltsame pn geschrieben hat.ich hatte auch in einem thread drüben geschrieben,irgendwas zu fieberzaepfchen...also das meine Tochter lieber fiebersaft mag und zaepfchen verweigert...da hat mir dann ein Bandit ne pn geschrieben und das er bei seinen soehnen zaepfchen gibt und die das moegen an den genauen Text kann ich mich nicht erinnern,aber ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl und bin dann zur Polizei... Die haben das zwar zur Kenntnis genommen, aber unternommen haben sie glaub ich nix...hab nie wieder was von gehöret. Also das erziehungsforum ist auf jeden fall ein anlaufpunkt fuer den ein oder anderen Fetisch und auch fuer paedos.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 8:42
In Antwort auf hooda_12167180

Vor Jahren
War ich sogar mal bei der Polizei und hab einen User gemeldet, der mir ne seltsame pn geschrieben hat.ich hatte auch in einem thread drüben geschrieben,irgendwas zu fieberzaepfchen...also das meine Tochter lieber fiebersaft mag und zaepfchen verweigert...da hat mir dann ein Bandit ne pn geschrieben und das er bei seinen soehnen zaepfchen gibt und die das moegen an den genauen Text kann ich mich nicht erinnern,aber ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl und bin dann zur Polizei... Die haben das zwar zur Kenntnis genommen, aber unternommen haben sie glaub ich nix...hab nie wieder was von gehöret. Also das erziehungsforum ist auf jeden fall ein anlaufpunkt fuer den ein oder anderen Fetisch und auch fuer paedos.

..und weil er tropfen anstatt zäpfen oder umgekehrt
seinem kind gegeben hat bist zur polizei?
Weil du ein ungutes gefühl hattest? Damit belästigst du von steuergelder bezahlte beamte?
Himmel hilf!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 8:54

Ich hab mich mal im Erziehungsforum umgesehen
Die meißten beiträge erscheinen mir aber sachlich begründet
Kann es sein das du nur aufmerksamkeit suchst?
Die paar auffällligen überseh ich
Tipp: Mach du das doch auch

Gefällt mir

Anzeige
S
suraj_12287648
22.05.16 um 9:05

Ich fin das auch echt schlimm
was da manchmal für beiträge sind .. Wenn ich mich manchmal vertippe und im erziehungsforum lande dann schaudert es mich wenn ich schon manche titel da lese und ich denke mir nur wo bin ich den hier gelandet .. Da bleib ich lieber weiter im babyforum Auch wenn meine kleine eigentlich kein baby mehr ist.

bin auch dafür das das mehr kontrolliert werden sollte.

Gefällt mir

A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 9:25

Scheinst frustriert zu sein
War wohl schlechte nacht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
22.05.16 um 10:12

Stringfan
schließ mal nicht von dir auf andere. Ich suche leider keine Aufmerksamkeit.
Aber immerhin bestätigt mir DEINE Aufmerksamkeit,dass wirklich etwas geändert werden sollte.
Und nein, ich mag solche Beiträge nicht einfach übersehen. Reicht schon dass man nicht das für betroffene Kinder tun kann was man müsste.
Dann immerhin das was machbar ist.

Gefällt mir

A
an0N_1272777899z
22.05.16 um 10:44

Gibst
sie halt wieder deinen Zwergen,wer nicht will der hat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 10:48
In Antwort auf an0N_1272777899z

Stringfan
schließ mal nicht von dir auf andere. Ich suche leider keine Aufmerksamkeit.
Aber immerhin bestätigt mir DEINE Aufmerksamkeit,dass wirklich etwas geändert werden sollte.
Und nein, ich mag solche Beiträge nicht einfach übersehen. Reicht schon dass man nicht das für betroffene Kinder tun kann was man müsste.
Dann immerhin das was machbar ist.

Bist du in Behandlung?
In fokus online hab ich heute gelesen das besonnders Frauen von paraneuika betroffen sind.

Gefällt mir

A
an0N_1272777899z
22.05.16 um 10:50
In Antwort auf an0N_1207773399z

Bist du in Behandlung?
In fokus online hab ich heute gelesen das besonnders Frauen von paraneuika betroffen sind.

Nein ich bin
voll der Psycho und mache mich des Nachts mit meiner Axt und meiner Kettensäge auf Suche nach Leuten die mir nicht in den Kram passen. Also ne ganz normale Frau.

Gefällt mir

Anzeige
A
alicia_12501863
22.05.16 um 10:51

Bist du in Behandlung?

Vielleicht googlest du mal
Die deutsche Rechtschreibung. Und am besten Fachbegriffe nur nutzen, wenn man weiß wie sie geschrieben werden.

Gefällt mir

A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 10:57

Nur weil es, wie in jedem forum einige spinner gibt,
diffarmierst damit zig user die rat und hilfe in dem forum suchen.
Als wenn es schon anrüchig ist in dem frum zu schreiben
Die heuchlerinnen hier schreiben aber gern mit zweitnick im sexforum und spielen da wilde sau

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207773399z
22.05.16 um 11:01
In Antwort auf alicia_12501863

Vielleicht googlest du mal
Die deutsche Rechtschreibung. Und am besten Fachbegriffe nur nutzen, wenn man weiß wie sie geschrieben werden.

Hauptsache beitrag schreiben..jumamile..
und wenns unwichtiger müll ist

Gefällt mir

A
alicia_12501863
22.05.16 um 11:04

Hauptsache beitrag schreiben..jumamile..
und wenns unwichtiger müll ist

Ja na klar
Wer kann der soll!

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
22.05.16 um 13:36

Weil du ein ungutes gefühl hattest? Damit belästigst du von steuergelder bezahlte beamte?
Himmel hilf!!!!

Wie gesagt ich kann mich nicht
An den genauen text erinnern,aber ich hatte einfach das gefuehl,das er mir was damit sagen wollte bzw abchecken wollte. Du hast die pn nicht gelesen,kannst das also nicht wirklich beurteilen. Ausserdem haette er ja auch im forum schreiben koennen und nicht per pn.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
22.05.16 um 13:36

Himmel hilf!!!!

Wie gesagt ich kann mich nicht
An den genauen text erinnern,aber ich hatte einfach das gefuehl,das er mir was damit sagen wollte bzw abchecken wollte. Du hast die pn nicht gelesen,kannst das also nicht wirklich beurteilen. Ausserdem haette er ja auch im forum schreiben koennen und nicht per pn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
22.05.16 um 23:47

Nur weil es, wie in jedem forum einige spinner gibt,
diffarmierst damit zig user die rat und hilfe in dem forum suchen.
Als wenn es schon anrüchig ist in dem frum zu schreiben
Die heuchlerinnen hier schreiben aber gern mit zweitnick im sexforum und spielen da wilde sau

Heul
doch

Gefällt mir

A
an0N_1272777899z
23.05.16 um 13:03

Habe
gerade an dieser Umfrage teilgenommen von Gofem. Zum Schluß habe ich in dem Kästchen noch mein Anliegen vorgetragen, vielleicht bringt es ja was.

So und nun reinige ich meine Axt und die Kettensäge. Eine gute Hausfrau lässt nichts schmutzig sein....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
23.05.16 um 15:14

Die kam als ich auf
die Seite gegangen bin.Als Pop Up Fenster. Musst ein paar mal probieren, vielleicht geht es dann auf oder über die Suchleiste probieren, bzw Startseite.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige