Home / Forum / Mein Baby / Erziehungsforum-irgendwie seltsam dort

Erziehungsforum-irgendwie seltsam dort

2. Juli 2012 um 14:46

Ich will keinem was unterstellen aber mir ist schopn häufiger aufgefallen, dass sich im Erziehungsforum komische Leute rumtreiben.

Ab und an schau ich mal rein aber da gibts (neben den wirklich normalen) ständig solche wie "Mein Sohn trägt Feinstrümpfe", "11jährige will Stringtanga" usw.

Mein Gefühl sagt mir, dass da einiges übers normale Maß hinausgeht. Das sind für mich keine Erziehungsfragen mehr.
Natürlich kann die eine oder andere damit ein Problem haben aber wenn man sich das durchliest, dann wirkt das oft so gestellt, als wenn sich da jemand an seinen Vorlieben aufg***will.

Ist euch das auch schon aufgefallen oder irre ich mich da einfach!

Lg sannie

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 16:02

Ja
deswegen gucke ich da nur noch 1 mal im Jahr rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 16:11

Im gesamten Forum laufen solche Spinner rum
Hier laufen überall so Spinner rum. Entweder nur harmlose Fakes, die sich einen Spaß machen wollen oder Perverslinge... am schlimmsten ist es im U20-Forum! Hier gibt es z.B. Männer die mit minderjährigen Mädchen befreundet sind und in ihren Fotoalben Bilder drin haben wo sie Strumpfhosen und Miniröcke tragen und ganz eindeutig Beulen an bestimmten Bereichen erkennbar sind (Du weißt schon was ich meine...)! Und das ist noch harmlos... also vorsichtig hier, nicht alles von euren Kindern reinstellen, am besten keine Namen und Bilder usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:10

Und selbst wenn...
... man mal eine "normale" Frage hat, wird kaum geantwortet. Deshalb frag ich lieber hier nach, obwohl ich gar keine Babys mehr habe
Ich find`s hier gemütlicher

Ach ja, hab letztens deine Fotos gesehen! Was seid ihr für eine süße, schnuckelige Family! Total sympatisch und deine Maus ist Zucker
Bin gerade nur etwas durch den Wind (meine Ma ist operiert worden und es war seeeehr schwer) und hab mich deshalb noch nicht wieder gemeldet. Sorry dafür

LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:34

Hi,
schließe mich an...ganz komisches Volk dort drüben Ne,ich würde da auch nichts posten...irgendwie komische Leute und kein vergleich zu hier Ich glaube,auch wenn meine Kinder in der Pubertät stecken schreibe ich hier im Babyforum weiter
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram