Home / Forum / Mein Baby / ES+6 und Ovu mit MU super Fett Positiv

ES+6 und Ovu mit MU super Fett Positiv

17. Mai 2016 um 19:39

Guten Abend Mädels, ich schiebe nochmal mein thead von heute abend

Ich habe heute bei ES+6 Angefangen zu Orakeln und mit MU einen 20er Ovu gemacht und der ist super Fett positiv #schock#kratz

Der eisprung war definitiv am 11.05 laut GYn auch bestätigt und von CB digi ovu und 2 verschiedene ovus angezeigt.
also eisprung hat sich nicht verschoben.

Die Ovus waren sonst immer nur beim Eisprung Fett Positiv...

Habe dann mit den CB digi 2.0 t mit dem 2.urin und der war auch voll positiv ein stehender Smiley und die striche waren beide fast gleich dick..

und der David 20er ovu war auch Positiv beide linien gleich dick.

ich dachte beim Orakeln würde sich der Ovu immer mehr zum Positiven steigern...

Meine Tempi ist weiterhin schön in hochlage:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/849776?1463461260

hatte das schon jemand?

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 19:45

Hab doch einfach
Sex. Am Besten mit Spaß. Orakeln hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:06

Versteh nur bahnhof
Was gibts da zu orakeln? Was genau moechtest du? Schwanger werden,sein oder nicht sein? So viele tests macht doch kein normaler mensch... find ich ehrlich gesagt voellig uebertrieben,die enttaeuschung wird dafuer umso schlimmer,wenn es dann doch nicht klappt. Entspann mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:20

Aber echt
Ein sehr verbissener Text, tut es einfach weil es Spass macht, mach dich locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:25

Hmm...
Irgendwie mysteriös....so früh so fett positiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:27
In Antwort auf puzzekazze16

Hmm...
Irgendwie mysteriös....so früh so fett positiv...

...
der CB Digi ist doch ein SST oder auch Ovu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:50
In Antwort auf puzzekazze16

...
der CB Digi ist doch ein SST oder auch Ovu?

..
Das ist ein ovulationstest der aus der Werbung der lilanen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 21:03
In Antwort auf larinabella

..
Das ist ein ovulationstest der aus der Werbung der lilanen

...
Hast du denn nach deinem Eisprung weiter getestet? Ich kann mir kaum vorstellen das du gerade mal 6 Tage nach Eisprung soviel HCG produzierst das die Tests so fett werden....Mir ist aber gerade eingefallen das es ja auch vorkommen kann das eine Frau 2 Eisprünge hat in einem Zyklus...das ist zwar selten, aber kann vorkommen. So wurden ja auch Frauen schwanger, die sich strikt an NFP Regeln gehalten haben.....das könnte ich mir jetzt vorstellen...klarheit würde morgen früh ein SST bringen. Denn wenn die Ovus so fett sind...würde es ein SST auch sein...es sei denn es ist/war wirklich ein 2. Eisprung... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 23:35

Huhu larina
Orakeln ist ja wirklich eine Spasssache und ja auch keine Garantie das weisst du ja sicher
Aber man fängt mit einem Orakel niemals vor Es*9 an,vorher ist es leider auch nicht aussagekräftig und bedeutet schlussendlich nichts auch wenn er sehr kräftig ist. Hatte das auch in einem Zyklus,wo ich zum ersten Mal orakelt habe und hab mir auch dementsprechend Hoffnungen gemacht,aber es war leider nix.

Gedulde dich noch etwas bis mind.Es*9 und dann starte dein Orakel neu. Drück dir alle Daumen

Liebe Grüsse von der auch hibbelnden Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 6:48

....
Und?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen