Home / Forum / Mein Baby / Es am zt 8

Es am zt 8

26. April 2013 um 17:05

Hello,

Ich schrieb ja gestern, dass wir nun nicht mehr verhüten....

Wir hatten am ZT 6 sex und ich dachte mir das kanns ja eh net werden.... Gestern mekrte ich die typischen Es anzeichen und dachte nur das geht doch garnicht!

Heute nach der arbeit bin ich spontan in den Supermarkt gefahren um einen Ovutest zu kaufen. Ja, in Berlin gibts die bei Kaufland... An der kasse traf ich dazu noch ne arbeitskollegin, die an der nebenkasse ihre einkäufe bezahlte GsD kam sie nicht rüber...

Der test war: positiv und das am Zyklustag 8.

Wie geht das denn bitte? Ich dachte immer zwischen 12- 14. tag.



Lg

Mehr lesen

26. April 2013 um 18:01

Schiebbb

Gefällt mir

26. April 2013 um 18:12

Mmh
nö, immer 28 tage und ich habe nicht hormonell verhütet. Komisch,komisch.....

Gefällt mir

26. April 2013 um 21:03

Danke
die linie hat dieselbe stärke wie die k- linie und ich merkte es auch in den eierstöcken...

Ich merke meinen es jeden monat, aber in der mitte des zyklus. Ob man den psychisch vorher auslösen kann, wegen kiwu?

Nun, ich werds ja in ca. 14 tagen wissen.

Lg

Gefällt mir

26. April 2013 um 21:10

Ahaaa
wo ist dann der sinn bei diesen teuren dingern? Ich mein 12 euro für 6 teststäbchen ist echt viel, wenn sie am ende nichts aussagen, oder?

Danke für die aufklärung.

Gefällt mir

26. April 2013 um 21:54

Danke
Mit deinem frühabort tut mir sehr leid! Meine erste ss endete auch in einem Frühabort- ich weiss wie du dich fühlst ich bin damals 3 tage nach dem positiven test nachts aufgewacht. Es war ein ein ungutes gefühlt und ich schlief mit meiner hand am bauch weiter. Am nächsten tag gingen leichte schmierblutungen los. Ärzte nennen das biochemische schwangerschaft...ich war am boden zerstört.

Es gibt leider nichts was eine frau trösten kann, ausser eine neue intakte schwangerschaft.


Fühl dich umarmt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen