Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Es darf echt nicht wahr sein... kann ich etwa schwanger sein :larm

20. Januar 2013 um 11:17 Letzte Antwort: 20. Januar 2013 um 11:43

Guten morgen mädls ich hab ein problem


ich habe vor ein paar tagen schon mal ein thread aufgemacht wegen den brennenden brüsten die ich hatte...

jetzt kommt noch dazu dass ich am 18 meine regel bekommen hätte müssen aber diese ist immer noch nicht da sie ist eig immer pünktlich =( ..

ich habe seit 4 Tagen unterleibschmerzen als würde ich die regel haben aber es passiert einfach garnix! gestern dachte ich oh da ist sie ja weil etwas unten rauslief aber es war nur weisser ausfluss gestern morgen habe ich einen digitalen clear blue gemacht aber er war negativ .. ich hab mich sehr gefreut aber die regel ist auch heut noch immer noch nicht da. kann es sein dass ich schwanger bin und der test warum auch immer negativ anzeigt??

ich wollte nur 2 kinder haben und die habe ich schon
dazu kommt dass meine letzte schwangerschaft die hölle und traumatisch für mich war und zwar wirklich die hölle! ich habe panik vor einer weiteren schwangerschaft ich werd wirklich noch irre ich kann seit tagen nicht mehr schlafen =(

wir haben extra mit kondomen verhütet da ich die pille bisher alle nicht ab konnte und so mein 1 kind entstanden ist. wir haben kondome benutzt weil wir dachten es sei sicherer bis zu der sterilisation von mir die ich ín 2 monaten gehabt hätte.

ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich weiss nicht was ich machen soll soll ich dem test glaubn schenken ich weiss nicht mehr was ich denken soll

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 11:23


Ich würde noch abwarten und wenn sie in ner woche nicht da war/ist nochmal testen. Meine regel hatte sich oft verschoben wo ich keine pille nahm.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 11:23

Naja ein 2ten kann
ich ja eh erst wenn morgen machen... zum arzt geh ich noch nicht der hat mich die letzten 2 schwangerschaften immer nach hause geschickt mit dem satz: sie brauchen so früh nicht kommen da lohnt sich die untersuchung garnicht man sieht eh nix.....

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 11:26

Geh gleich zum arzt
dann ersparst du dir ein paar schlaflose nächte und weißt was sache ist.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 11:43

Einen zweiten test
machen wäre sicherlich die einfachste lösung wenn du nicht zum arzt gehen willst. aber an deiner stelle würde ich mal den arzt wechseln, denn auch wenn er im ultraschall nix sieht dann sieht er es im blut.

im übrigen hatte ich meine regel früher auch immer pünktlich und dann nach der geburt meiner tochter war es plötzlich unregelmässig. hat sich dann aber im laufe der zeit wieder eingependelt. sowas kanns schonmal geben. wenn ihr mit kondom verhütet habt dann kann eigentlich nichts sein, ausser ihr habt es falsch benutzt (was ich euch jetzt mal nicht unterstellen möchte^^).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers