Home / Forum / Mein Baby / Es geht nicht vorran....

Es geht nicht vorran....

24. Juni 2009 um 16:24

Oh Mann... So langsam drehe ich durch... Gestern wurde ja eingeleitet, heute morgen um sechs ist die Blase geplatzt aber ich bekomme keine richtigen Wehen und nix... Ich glaube ich bekomme so ganz langsam den Lagerkoller...

Zum einem ist es echt ätzend permanent "auszulaufen" zum anderen weil es nicht vorran geht....

Kann mich jemand aufmuntern???

Viele Grüße

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 16:28

Also wenn
heute Morgen die Blase geplatzt ist,dann wird das Kind ja irgendwann geholt,wenn es nicht vorran geht. Also Morgen oder spätestens Übermorgen bist du Mama Bist du nicht aufgeregt?
Evtl. kannst du nicht normal entbinden,aber ich denke es gibt schlimmeres.
Vielleicht geht das mit den Wehen ja auch auf einemal los? Und dann wünschte dir,die wären da gelieben wo die waren

Ich wünsch dir alles Gute,drück die Daumen

Ist ja noch keins dringeblieben...

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 16:43

Klar
Bin ich aufgeregt... Und sicher, sie wird spätestens am Freitag da sein... Aber ich wünschte es würde jetzt mal so losgehen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 17:21


Nee keine Hausgeburt... Ich wurde wegen der Gestose eingeleitet.... Und wie gesagt, es geht nix vorran....


Gnah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 6:29


OH MANN...

Nun sind es 24 Stunden seit mir die Blase geplatzt ist und es sieht wohl immer mehr so aus als ob nix gehen würde. Klar zieht es ab und zu mal aber eben weder heftig noch wirklich regelmäßig.

Und die Können die Kleine doch nicht so ewig "trocken" liegen lasssen oder????


Oh Mensch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 7:13


Oh, stehst du nicht unter ärztlicher aufsicht? fahr am besten ins Krankenhaus...

Alles gute.. Moni+jannik (11wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 7:18


doch ich glaube dass sie bestimmt im KH ist. ein krankenhaus dass eine schwangere nach einleitung und gesprungener balse heimschickt, müstse verklagt werden

aber es gibt KH's da kann man per W-Lan ins net war in meinem auch so.

Ich drücke dir die daumen dass du dein kleines bald im arm halten kannst

Lg meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 14:31


Natürlich bin ich im Krankenhaus... Ich habe einen Stick fürs Internet...


So langsam wehe ich etwas ein, kann also sein, dass ich doch noch den natürlichen Weg schaffe... Ansonsten wird sie morgen früh geholt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram