Home / Forum / Mein Baby / Es gibt nicht schöneres, als wenn...

Es gibt nicht schöneres, als wenn...

1. März 2011 um 16:32

saß heute mit meinem sohn 11wochen auf der coutsch, als ich zu ihm geschaut habe merke ich das er mich beobachtet hat, als wir uns dann angeschaut haben hat er mich angelacht
Das war sooo schön
Auch wenn ich morgens aufwache und ihn anschau lacht er mich an.
Könnte jedesmal heulen vor freude
Was waren eure schönsten momente mit euren kleinen?

Viele grüße sanstef

Mehr lesen

1. März 2011 um 16:40

Oh jaa,
das erste kontrollierte lachen war wunderschön.aber noch toller ist es,wenn die kleinen richtig lachen,mit geräusch zum beispiel wenn man sie kitzelt ich liebe es meinen sohn so lachen zu hören!

lg meike mit noah (7 monate jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:42

Da gibts so viele tolle momente
wenn er mir morgens schon die arme entgegenstreckt damit ich ihn aus dem bett hoch nehmen kann und dabei vor freude quickt und grinst und die augen strahlen
er sich nach der flasche am abend müde an mich kuschelt
wenn er nachts meinen schlafi festhält damit ich nich abhauen kann
wenn er was neues kann oder entdeckt und sich riesig über solche vermeintlichen kleinigkeiten freut
ach ja und noch tausend andere momente....

1. März 2011 um 17:43

hallo,

da gibt es soviel. wenn sie morgens verknattert wach wird und mich anstrahlt. oder noch nciht wirklich wach ist und sich trotzdem schon drehen muss. was dann immer in umfallen endet. wenn sie säusselt mama.. oder nach papa ruft wenn die windel voll ist.. wenn sie die flasche im mund hat und mich anstrahlt. wenn sie die flasche im mund hat und mich nur anschaut als wenn es ncihts besseres gibt. wenn sie sich freut das wir vom einkaufen zurück kommen und sofort das brabbeln anfängt. das erste mal ihre wunderschönen augen sehen zu können. wenn jemand sagt das sie mama so ähnlich sieht. wenn sie lacht und sich freut wenn sie mit uns spielt. wenn sie alles was sie in die finger bekommt untersucht ob es rasselt. ich sag mal einfach alles.. ich liebe sie über alles. selbst wenn sie pubst ist es wunderschön weil sie sich da immer kaputtlacht.. da fällt mir noch ein wenn sie mir ihre füsse entgegenstreckt damit ich sie küsse. und so weiter..

einfach alles.. sie ist ein wunder..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram