Home / Forum / Mein Baby / Es gibt wieder TCM Schneeanzüge für Kleinkinder!

Es gibt wieder TCM Schneeanzüge für Kleinkinder!

25. Oktober 2010 um 11:30

Lange Zeit ausverkauft - aber jetzt wieder online bestellbar

Vielleicht hat ja auch jemand drauf gewartet (die sollte es eigentlich erst ab Anf. Nov wieder geben!)

Hab gerade einen in rosa ergattert, freu

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 11:55

Meine
tochter trägt eigentlich 104/110 und der in 98/104 passt prima. habs gestern bei ner freundin getestet - also JA, tchibo fällt groß aus

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 11:56


Wo gibt es die? TCM??
ICh hab bei Tchibo welche gesehen im Internet die sind aber immer noch ausverkauft laut meinem pc =) Hab grad geschaut ! erst wieder ab 2.11.2010

lg marry

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 12:02


ha stimmt ! ich hab s grad probiert!! =)
ich finde die super! danke für die info =)

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 13:18

Das ist
auch der grund, warum ich meinen von c&a für 39 eur jetzt auch wieder zurückbringe. die gehen bei ebay nämlich gar nicht weg (also im nächsten jahr)....man ist bei den preisen ja schon "gezwungen" so zu kaufen, dass sich der verkauf im nächsten jahr wieder lohnt.
- die tcm-teile gehen selbst gebraucht fast für neupreis weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen