Home / Forum / Mein Baby / Es ist Herbst geworden.. auch bei eurer Deko?

Es ist Herbst geworden.. auch bei eurer Deko?

17. September 2016 um 10:41

Hab schon mal hier gefragt, aber da waren alle noch in Sommerstimmung
Ich habe eine Vogelscheuche an die Tür gehängt (nein, kein Foto von mir ) und meinen Jahreszeitenzweig mit herbstlichen Motiven bestückt. Für das Kinderzimmer suche ich jetzt noch schöne Fensterbilder.
Wie sieht eure Herbstdeko aus?

Mehr lesen

17. September 2016 um 12:50

Wir fangen gerade an...
Wir haben auch so einen Jahreszeitenzweig über der Tür hängen. Da habe ich heute ein paar gefilzte Eicheln angehängt. Mit den Kindern zusammen möchte ich dann noch ein paar Kastanien-Hagebuttenketten aufziehen, die wir über Türen und Fenster hängen.

Auf dem Tisch steht eine flache Holzschale mit einer Kerze in der Mitte und ein paar Kastanien und Bucheckern drumherum. Auch andere Waldfünde können dort ihren Platz finden. Ich habe es mir allerdings abgewöhnt die Tischdeko ordentlich zu arrangieren. Die Kinder haben da eigene Vorstellungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 12:50

Bei uns ist
immer noch Sommer. Draußen kann man noch locker im T-shirt laufen und die Sonne scheint auch noch immer. Vom angekündigten Regen und Unwetter ist bis jetzt noch keine Spur. Ich denke ich werde die Deko so gegen Anfang Oktober ändern und dann gleich auf Halloween einstimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen