Home / Forum / Mein Baby / Es ist mir sehr unangenehm...ist das aber normal???

Es ist mir sehr unangenehm...ist das aber normal???

18. Februar 2008 um 12:19 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 13:54

ich habe vor ca. 10 wochen ein sehr süßes mädchen bekommen,habe aber ein kleines problem was mir sehr unangenehm ist...
ich habe hier schon öffters gelesen das manche frauen schon 2-3 wochen nach der geburt mit ihrem partner wieder sexuell verkehren,
ich habe seit einiger zeit auch wieder sex mit meinem mann aber das komische ist das ich noch schmerzen habe,trotz gleidgel.
das trockenheitsgefühl soll ja normal sein nach einer geburt und vorallem wenn man stillt,meinte meine hebi.
ich hatte vorallem eine sehr leichte geburt und noch nicht mal einen riss oder ähnliches.
hat jemand ähnliches erfahrungen gemacht??!!

liebe grüsse und ein dank im vorraus,
bernas

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 13:14

Hallo!
Bei mir hat es ca 6 monate gedauert bis alle Schmerzen weg waren, keine Sorgen ist normal, man muß sich auch wieder richtig wohl dabei fühlen, Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 13:22

Tagchen...
.. das is normal, hast ein kind auf die welt gebracht und kein sofa gekauft. ich hab auch fast 8 wochen gebraucht. mirar wichtig das ich vorher das ok vom arzt habe. hatte einen schnitt und musste ständig daran denken und an die geburt, war natürlich nicht sehr lust fördernt...
jetzt (meine tochter is 13 wochen alt) haben wir wieder fast täglich sex. hatte mir einfach einen abend woch ich richtig lust hatte meine schönste wäsche raus gesucht für romantische stimmung gesorgt und so meinen mann überrascht. ich hab mit sicherheit an viel aber nicht an schmerzen, schnitt oder sowas gedacht...
sorg für eine umgebung in der du dich fallen lassen kannst. der rest kommt mit sicherheit von alleine und hey deinem mann wird es auch gefallen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 13:54

Vielen dank...
für eure lieben antworten.
wir machen es uns schon sehr romantisch, an die schmerzen denke ich auch nicht und empfindlich bin ich auch eigentlich garnicht. ich dachte da manche schon nach 6-8 wochen garkeine schmerzen haben wäre bei mir vielleicht etwas nicht normal aber jetzt bin ich ein wenig beruhigt.
ich danke euch.

lg
bernas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club