Home / Forum / Mein Baby / Es ist passiert. Er hat mich sooo blamiert.

Es ist passiert. Er hat mich sooo blamiert.

11. März 2014 um 20:34

Jaja. Kindermund...

Mein Sohn aktuell im Kh, sagte heute zu der Mama des Nachbarkindes "Hast du Aa? Du stinkst wie Aa."

Sie roch nach Schweiß...

Wat sollt ich sagen... PEINLICH. Aber recht hatte er.

Mehr lesen

11. März 2014 um 20:36

Hihi
meine ist auch sehr ehrlich: Mein bester Freund ist recht dick.....hat ein rieeeeesen Bauch...da fragte meine Tochter: Mama wieso ist der so dick????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 20:37

Nunja
einer Mutter eines krankes Kindes sei es verziehen, vielleicht war sie auch einfach gestresst, kommt nicht dazu etc.....

11. März 2014 um 20:39
In Antwort auf mimimalwieder11

Nunja
einer Mutter eines krankes Kindes sei es verziehen, vielleicht war sie auch einfach gestresst, kommt nicht dazu etc.....

War
Kein Vorwurf an die Mama. Ich seh auch aus wien Besen

11. März 2014 um 20:41

Kindermund
tut Wahrheit kund

Aber peinlich wäre mir das auch. Egal auf welcher Seite ich stünde.

Wie hat die Frau reagiert?

11. März 2014 um 20:43

Sowas ähnliches ist uns auch passiert.. Meine tochter ist fast 4 und saß mit mir beim HA im wartezimmer , sie lief zu den zeitschriften und kam mit zugehaltener nase zurück, zeigte mit dem finger auf eine frau und sagte "mama die frau da hat gepupst"

11. März 2014 um 20:44
In Antwort auf kiki_12691341

War
Kein Vorwurf an die Mama. Ich seh auch aus wien Besen

stimmt gar nicht

11. März 2014 um 20:45

War auch von mir null böse gemeint

11. März 2014 um 20:47

Mein 3,5 Jähriger blamierte mich das letzte mal auch zum ersten mal
Waren Einkaufen und standen schon an der Kasse. Vor uns ein Mann mit naja seeehr dickem Popo. Also er war allgemein Übergewichtig, aber der Popo war riesig und in enge Jeans gepackt.

Mein Sohn "Mami, der Mann hat einen dicken Popo! " mir war das so unangenehm das ich meinen Zwerg einfach gepackt habe, und weg bin. Hab ihm klar gemacht, das man sowas nicht sagt weil es den Mann verletzt.

Wieder an der Kasse, Mann steht immernoch da aber 2 Kunden vor uns.

Mein Sohn "Der hat aber einen dicken Popo!" Und das sooo laut

Furchtbar wenn Kindern alles rausrutscht

Lg

11. März 2014 um 21:12

Uuaaah, Kinder
Meistens toll, wie offen sie sind - und manchmal wünscht man sich ein kleines Loch im Boden, in das man sich verkriechen kann.

Mein Sohn (3) meinte letztens, als eine rundliche ältere Frau an uns vorbeiwatschelte recht laut: "Mama? Ich finde, dass die Frau ein BISSCHEN dick ist! Najaaaaa, hat bestimmt zuviel Nutella gegessen."

Und einmal beim Einkaufen, wir standen an der Kasse, meinte er belustigt und natürlich megaultralaut: "Haha, Mama guck mal den Mann hinter uns an. Guck doch mal! Der sieht voll lustig aus!"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen