Anzeige

Forum / Mein Baby

Es ist sonntag!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2014 um 20:33
L
lykka_12644338
12.10.14 um 9:36

Was steht bei euch heute auf dem Plan?

Wir bekommen gleich Besuch und wollen gemeinsam brunchen..

Liebe Grüße

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
12.10.14 um 9:46

Nix
Nichts besonderes. Gammeln und faulenzen.

Gefällt mir

C
careen_12552644
12.10.14 um 9:47


Langeweile schieben
Die wohnung hab ich gestern schon gemacht, außer wischen steht nichts an.
Freunde haben keine zeit ( bzw. Sind krank)
Tja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, alleine auf dem spielplatz ist langweilig , spätesten nach 30 min denke ich das schon 5 stunden rum sind

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
12.10.14 um 10:55

Wir
Gehen auf den Trödelmarkt und dann in den Park mit spielplatz. zum Glück hab ich nichts zu putzen heute,hab gestern und vorgestern intensiv geputzt

Gefällt mir

Anzeige
M
malika_12342388
12.10.14 um 13:54

Wir gehen jetzt gleich Essen
bei den Eltern von meinem Freund. Die Kleine wird dann von Oma und Opa betüddelt und wir hängen auf dem Sofa rum. Gegen später gehen wir noch ein bisschen spazieren und dann ist der Sonntag auch schon wieder rum.

Gefällt mir

A
an0N_1205637799z
12.10.14 um 16:28

Ich
bin vor ner stunde erst von der Arbeit gekommen. Mein Mann holt jetzt gerade ein Bett und einen Kleiderschrank für den Großen,was ich günstig bei FB gefunden habe,ab. Die Kleine hat fieber ihr geht's grad durch das Zäpfchen besser,werden dennoch heut Zuhause bleiben. Der Große sitzt an seinem Geburtstaggeschenk, dem Computer. Ich werd noch ein bisschen Haushalt machen u das wars dann für heut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liron_12926085
12.10.14 um 17:31

.
Wir waren Pilze sammeln und danach auf dem Herbstfest vom Freizeittreff. Da war auch ein Kinderflohmarkt und wir haben einen schönen Rock für Mausi gefunden.
Sie wurde als Tiger geschminkt, hat einen Luftballon bekommen und war auf der Hüpfburg.
Jetzt liegen wir alle platt auf der Couch

Gefällt mir

Anzeige
D
dilsah_12633801
12.10.14 um 20:01

Wir
Haben den ganzen Tag die Reste unserer Feier beseitigt, naja ein schöner Mittagsschlaf war auch für alle drin.

Nun geht es auf die Couch

Gefällt mir

C
careen_12552644
12.10.14 um 20:16


Mein tag war doch nicht ganz so langweilig.
Am frühen nachmittag kam ein bekannter mit seinem sohn virbei und wir waren bis ca.18 uhr auf dem spielplatz, dannch waren wir noch kurz bei unserer nachbarin , dann wurde gebadet, abendbrot gegessen und ins bett
Jetzt schläft der kleine friedlich weil er kein mittagsschlaf gemacht hat und ich kann entspannen

Gefällt mir

Anzeige
L
lale_12746225
12.10.14 um 20:25

->
Wir waren auf dem Cannstatter Wasen und haben geschlemmt und die Kleine durfte bisschen was fahren.
Danach noch beim Fussball vom Papa und jetzt schläft die Kleine wie ein Stein.

Gefällt mir

L
lykka_12644338
12.10.14 um 20:33


Hihi, und nun wünsche ich einen entspannten Abend.. Wie immer war das Wochenende viel zu kurz!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige