Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Es ist soweit...

Es ist soweit...

16. November 2012 um 15:07 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 18:46

... Nächste Woche geht's für mich unter die Nadel. Irgendwie hab ich ein wenig Schiss.

Erzählt mal ein wenig von eurem ersten Tattoo und lenkt mich von meinen Horrorgedanken ab.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

16. November 2012 um 15:11


an welcher stelle denn?

Gefällt mir
16. November 2012 um 15:13

Ich
Hab mich vor knapp 3 wochen das erste mal tattoowieren lassen, relativ gross übern Oberarm ....

Mich hats zum Teil sogar gekitzelt ....
Schattieren zwickte ein Wenig aber ich fand es absolut nicht schlimm .... Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden

Gefällt mir
16. November 2012 um 15:13

Ich
Fand es damals überhaupt nicht schlimm und hatte auch keine Schmerzen in dem Sinn.
Hat eben immer wieder etwas gezwigt, aber das wars.

Gefällt mir
16. November 2012 um 15:19

Also
Soooo harmlos ist es nun wieder auch nicht..
Und was du wissen musst, jeder Mensch ist anderst schmerzepfindlich!!

Es kommt auch ganz draufan wo du dir eins stechen lassen möchtest??

Gefällt mir
16. November 2012 um 15:19

Linker unterarm
An der Außenseite.

Gefällt mir
16. November 2012 um 18:00

Danke schonmal
Und schubs

Gefällt mir
16. November 2012 um 18:14


Ich lass mir nächste Woche die fussabdrücke meines kleinen auf meinen fuss tatoowieren. habe auch ganz schön Angst.

Hedwig und 7 Wochen Alter Zwerg

Gefällt mir
16. November 2012 um 18:25

Ich
hätte auch gerne wieder ein Neues....

Klar ist es nicht angenehm, aber auch nicht so schlimm, dass ich sagen würde, dass hat total weh getan.
Ich hab auch eins am rechten Unterarm außen und es war nur etwas unangenehm, als es Richtung Ellenbogen ging, davor war es wirklich gut auszuhalten!

Also freu dich drauf und viel Vergnügen!

Gefällt mir
16. November 2012 um 19:16

Mein
Halber körber ist tätowiert, alles auszuhalten! Wer kinder bekommt muss keine angst vorm tätowieren haben
Aber nervosität ist immer von vorteil, wer viel adrenalin ausschüttet, hat weniger schmerzen!
Nimm dir ein paar süßigkeiten und etwas zu trinken mit, dann bist du safe

Gefällt mir
21. November 2012 um 23:54

Morgen um 16 uhr ist es soweit...
Nervös? Ich?! Nee, überhaupt nicht.

Gefällt mir
22. November 2012 um 0:08

Das is soooo schlimm....
.... das ich beim ersten Tattoo fast eingeschlafen wär (30x15 cm, oben zwischen den Schulterblättern).

Einmal war ich so doof nen Anfänger ranzulassen, auf der Wirbelsäule, der hatte die Nadel wohl irgendwie falsch eingestellt oder sowas... hat wirklich sch... weh getan! Aber nen Profi kann das normal schon so gut, das es nicht unnötig weh tut

Also, viel Spass

Gefällt mir
22. November 2012 um 0:08

Das denk ich mir auch immer..
Ne Geburt und ein KS - da müsste das Tattoo ein Klacks sein

Gefällt mir
22. November 2012 um 18:46

Ich lebe noch!
War wirklich ein Spaziergang. Bin fast eingeschlafen. Danke an alle die mir Mut gemacht haben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers