Home / Forum / Mein Baby / Es ist soweit...

Es ist soweit...

24. Juni 2014 um 21:18

Hatte ja gestern das mit der eipollösung geschrieben.
Bei der untersuchung gestern waren ihre herztöne auffällig, sodass ich heute ins kh sollte zur kontrolle...

Heute im kh, dann 5 ctgs und us untersuchungen später bekam ich die diagnose, dass meine nieren extrem gestaut sind und kurz vorm versagen stehen.Und emma wahrscheinlich nicht mehr gut versorgt wird.
Nachdem auch der chefarzt drauf geguckt hat und wir alles besprochen haben, wird morgen eingeleitet.
Mit einer tablette.
Toll finde ich es nicht, aber länger zu warten ist für uns beide wohl zu riskant...
Morgen früh bekomme ich die erste tablette. Mal sehen wann ich sie in den armen haben werde...

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 21:22

Hey
Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! Alles wird gut gehen und bald hältst du deine Maus in den Armen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:26

39. ssw
Die vermuten aber, dass wa schnell gehen wird. Mumu ist 2cm offen gmh fast verstrichen und ich habe schon ordentlich wehen. Die wern bräuchten nur einen "anstupser" aber wie gesagt, toll finde ich es nicht.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:32

Das seltsame
Ich habe keine nierenschmerzen!
Die ärztin konnte das auch nicht glauben.
Hab nen stau dritten grades und das müsste wohl ordentloch wehtun.
Das ich das nicht spüre hat ihr auh nicht gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:36

Ich wünsche dir alles gute für morgen
Du packst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:39

Hi
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das die Einleitung super funktioniert.

Ich hab auch eine eipollösung bekommen gehabt. mit mit mumu 2cm auf eine Woche rumgelaufen.
hatte auch dauerhaft wehen aber sie brauchten wie du geschrieben hast den "anstupser"
wurde eine Woche danach dann mit dem wehentropf eingeleitet und mein kleiner war nach 11 Stunden da

ich hatte seit der 33 Woche einen Nierenstau auf der rechten Seite 3 Grades und hatte auch nie schmerzen....

Viel Glück morgen und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:46

Wünsche dir eine schöne geburt
Morgen darfst Du Dein kleines Wunder begrüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 22:06

Ich wünsche dir,...
... Dass Du deine Emma schon ganz ganz bald in den Armen halten kannst! Hatte auch eine Einleitung, ging ratzfatz und nun liegt meine 16 Monate alte Emma friedlich schlafend neben mir ich wünsche euch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 22:10

Ich drücke
Dir alle Daumen die ich hab, dass du deine kleine bald gesund und munter im Arm hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 22:11

Alles liebe dir und ...
alles Gute für die bevor stehende Geburt!

Du schaffst das und nachher ist aller Stress vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 7:43

Alles Liebe für dich -
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 8:01

Ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen
Dass es eine schöne Geburt wird!

Bald hast Du Dein Baby im Arm und das wird sooooooooo toll!!!

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 8:05


Ich wünsch Dir eine ganz ganz tolle Geburt. Und auf den Geburtsbericht freu ich mich schon...

Fühl Dich umarmt

LG vom Tomatenmark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:06

Wie spannend
Alles Gute wünsche ich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:05

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:52

Ich berichte mal
Sie kuschelt noch nicht, aber weht fleißig vor sich hin.
Daumen drücken und an sie denken!
Sie hat ganz doll Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 21:09

Richte ich aus
Und kaffeee, ich hab auch Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 21:10

Jaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 21:24

Ich darf euch berichten...
Die wehen sind alle zwei Minuten, aber noch nicht stark genug! Sie soll sich noch ausruhen. Die Hebamme sagt, dass es noch lange dauern wird!

Liebe grüße von ihr an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 9:45

...
Emma ist noch drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 9:48

Oh nein....
....so ne kacke.....
Das ist doch nur stress!! Für sie, das kind. ..
so ne scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 18:29

Die kleine ist da
seit Ca 17 Uhr ist die kleine da,
Beiden geht es gut, alles weitere wird sie euch dann berichten

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 19:17
In Antwort auf sidney_12434181

Die kleine ist da
seit Ca 17 Uhr ist die kleine da,
Beiden geht es gut, alles weitere wird sie euch dann berichten

Liebe grüße

Ah schön
Liebe Weintraube,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine wunderschöne kennenlernzeit erhol dich gut von der langen und anstrengenden Geburt!
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 19:35

Herzlichen Glückwunsch
Zur Geburt!!!!!
So schön ist Emma da! Hoffe euch gehts beiden gut und sende euch liebe Grüsse!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 19:40



Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 21:47

Herzlichen Glückwunsch!
auch von mir!

genießt die zeit und viele schöne Momente wünsch ich euch! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 0:13

Heeeeerrrzzzlichen
Glückwuuuuuunsch kuschelt schön und ausgiebig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook