Home / Forum / Mein Baby / Es ist vllt ein bisschen übertrieben... aber gibt es denn für Babys Adventskalender???

Es ist vllt ein bisschen übertrieben... aber gibt es denn für Babys Adventskalender???

6. November 2009 um 16:40

Wenn ja, was tut man da rein, wenn man es z.B. selber machen will.

Ist es mit 9 Monaten zu früh? Ich fänds eigentlich schön... brauche aber ein paar Ideen....

Mehr lesen

7. November 2009 um 14:17

...
Hn.. ich würde mit 9 Monaten noch kein Adventskalender machen. Unser Sohn wird Ende Novembr 1 Jahr alt und bekommt einen mit Schokollädchen drinnen. Finde das mit 1. auch net zu füh aber mit 9 Monaten schon...

Das Kleine versteht es doch sowieso noch nicht und an Weihnachten bekommt das Kleine ja eh genug...

LG, Futschijama

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen