Home / Forum / Mein Baby / Es ist vllt ein bisschen übertrieben... aber gibt es denn für Babys Adventskalender???

Es ist vllt ein bisschen übertrieben... aber gibt es denn für Babys Adventskalender???

6. November 2009 um 16:40

Wenn ja, was tut man da rein, wenn man es z.B. selber machen will.

Ist es mit 9 Monaten zu früh? Ich fänds eigentlich schön... brauche aber ein paar Ideen....

Mehr lesen

7. November 2009 um 14:17

...
Hn.. ich würde mit 9 Monaten noch kein Adventskalender machen. Unser Sohn wird Ende Novembr 1 Jahr alt und bekommt einen mit Schokollädchen drinnen. Finde das mit 1. auch net zu füh aber mit 9 Monaten schon...

Das Kleine versteht es doch sowieso noch nicht und an Weihnachten bekommt das Kleine ja eh genug...

LG, Futschijama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen