Home / Forum / Mein Baby / "Es ist wie ein Unfall..." WTF?!

"Es ist wie ein Unfall..." WTF?!

15. August 2012 um 17:21

"Es ist wie ein Unfall, man kann nicht weg schauen..."
"Es ist wie ein Unfall, muss muss einfach hin schauen..."
"Es ist wie ein Unfall. Man möchte nicht, muss aber trotzdem hinsehen..."

Schon zum, mindestens, 3. Mal lese ich diesen... äh... doofen... Vergleich hier im Forum.

What the...?

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Gaffern, die sich bei einem Unfall neben dran stellen und schön zuschauen. Vielleicht finde ich's deswegen doof.

Mehr lesen

15. August 2012 um 17:28

Redewendung
Ich Besitz den Satz auch, obwohl ich keine Garderobe bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:58

Ich
Habe letztens auch recht unbedacht diesen satz rausgehauen,leider voellig unpassend...
Ich wollte damit eigentl nur sagen:
Man sieht einen unfall,weiss das was ganz furchtbar schlimmes passiert sein muss und man weiss auch ganz genau das es fuer einen selber(also z.b.fuer die psyche )ist und trotzdem siegt leider evtl die doofe neugier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:59
In Antwort auf gretta_12728084

Ich
Habe letztens auch recht unbedacht diesen satz rausgehauen,leider voellig unpassend...
Ich wollte damit eigentl nur sagen:
Man sieht einen unfall,weiss das was ganz furchtbar schlimmes passiert sein muss und man weiss auch ganz genau das es fuer einen selber(also z.b.fuer die psyche )ist und trotzdem siegt leider evtl die doofe neugier

Nicht
Gut ist..gehoert noch rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:28

Lasst
mich durch,bin schaulustig!
sind doch nur blöde Sprüche,nicht aufregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram