Home / Forum / Mein Baby / És ist zum-verrückt-werden...

És ist zum-verrückt-werden...

15. März 2015 um 11:31

Seit dem Sommer geht meine Tochter in den Kiga.
Seit November hat sie nun schon zum 5. oder 6. Mal Fieber! Im Februar hatte sie eine Woche lang Grippe, danach 2 Wochen Pause, dann wieder Fieber, dann wieder eine Woche Pause und nun wieder Fieber, begleitet von Husten.

Ist das normal in dem Alter? Mach mich jedes Mal verrückt

Mehr lesen

15. März 2015 um 11:57

...
Das ist wirklich anstrengend und nervig, aber im ersten Kindergarten- oder Krippenjahr leider normal. Das Immunsystem der Kinder muss sich erst aufbauen und im Kindergarten gibt es viele Krankheitserreger.
Einige Kinder nehmen da wirklich jeden Infekt mit. Aber Kopf hoch, es wird mit der Zeit besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 12:06

Ist normal,.
In ihrem ersten Krippenjahr war mein Kind nie länger 3 Wochen am Stück gesund.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 12:56
In Antwort auf yorath_12135319

Ist normal,.
In ihrem ersten Krippenjahr war mein Kind nie länger 3 Wochen am Stück gesund.

Gute Besserung

Und wie hast du
das dann jedes Mal mit deiner Arbeit gemacht? Ich hab mal gelesen, dass man nur 5 Tage wegen krankem Kind von der Krankenkasse bezahlt bekommt, und 10 Tage unbezahlt nehmen darf. Stimmt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest