Home / Forum / Mein Baby / Es klappt einfach nicht mehr mit dem stillen, einfach zu wenig Milch. Hilfe

Es klappt einfach nicht mehr mit dem stillen, einfach zu wenig Milch. Hilfe

18. Oktober 2008 um 23:10

Hallo liebe Mamis.

Bei mir klappts einfach nicht mehr. mein sohn ist 10wochen jetzt alt. die ersten 3wochen gings super, ich hatte sogar zu viel. die milch spritzte wirklich stänidg aus der brust, musste ca alle 15min stilleinlagen wechseln. hebamme miente dann ich soll salbei teee trinken und dann was war??? milch war aufeinmal weg. nur ganz wenig. mien sohn hing an der brust, hat die vormilch was ich hatte nud immer noch getrunken und dann gezogen und gezogen aber kam einfach nix mehr und das geht seit wochen jetzt so. ich trinke stilltees, habe milchkugeln wie verrückt gegessen und kann die nich tmehr sehen, aber nix hat gebracht. ich tu täglich pumpen mal krieg ich auf beiden seiten viel miclh zusammen an die 150ml die meinem zwerg grade so reichen aber manchmal krieg ich ncuiht mal mehr die hälfte davon zusammen. ich muss immer dann noch ein fläschchen machen, sonst weint er.

was soll ich denn noch machen?? ich verfluche meine hebamme mit ihrem blöden salbei tee.. ich bin wirklich am ende und komme mir so schlecht vor. weil oft, wenn ich mein sohn anlege, ihm die milch nicht mehr reicht weil vielleicht nur noch tropfenweise raus kommt oder gar nix,und ich ihm flasche mache, verweigert er die und weint dann total weil er muttermilch will und ihm die andere nicht schmeckt.

bitte hilfe

lg, danijela und damjan 10wo

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 16:27

Du kannst stillen und du hast milch!!!
daran musst du doll glauben und ganz viel vertrauen in dich haben...ansonsten schließe ich mich meinen vorrednerinnen an...ganz viel anlegen und bald spritzt es wieder wie im schlaraffenland.....und finger weg von salbei und pfefferminztee!! ) und nicht zufüttern, wenn dein baby nicht unterernährt ist!!
du schaffst das

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest