Home / Forum / Mein Baby / Es macht mich so müde..

Es macht mich so müde..

3. Juli 2013 um 12:42

Hallo Ihr Lieben
Ich habe mich eben erst angemeldet und möchte mir was von der Seele reden....
Ich bin sehr früh Mama geworden...meine Tochter habe ich mit 17 Jahren bekommen..mittlerweile ist meine Schönheit 21 Jahre alt und macht ihr Abitur und lebt schon alleine in ihrer eigenen Wohnung...
Ich lebe mit meinem Sohn zusammen,der im November 16 Jahre alt wird...
Ich hole ein wenig aus...
Ich war 15 Jahre mit einem Südländer verheiratet...was all die Jahre die Hölle war..und ich ich foh bin das ich heute mit meinem Sohn alleine lebe..Ich habe einiges mit gemacht..
Aber das ist nicht das Thema..Thema ist mein Sohn...
Wie soll ich das beschreiben...wie unendlich ich ihn liebe...
Mein Ex Mann hat ihn in seine Heimat enführt...
Ich hatte niemanden der mir geholfen hat..und bin auf eigene Faust damals ins Land eingereist...und habe ihn mir wieder geholt..das ganze hat 3 Monate gedauert...da war er 7 Jahre alt..
Er war nie einfach..aber das hat mich nie davon abgehalten um ihn zu kämpfen...und ich würde es immer wieder tun..
Ein Leben ohne meine Kinder? niemals...
Nun lebe ich mit meinem Sohn alleine...
Ich muss dazu sagen,das ich vor einem Jahr noch voll berufstätig war..was nun leider erst mal nicht so ist...
da ich Krebs habe..und das zweite mal eine Chemo hinter mir habe..
Ich bin da sehr sensible..sehr ausgelaugt und müde..
Und mein Sohn mitten in der Pubertät...

Er ist es halt gewohnt alles zu bekommen,dieses ist nun nicht mehr möglich..
Er ist ein sehr sehr lieber Junge..der mir viel zur Seite steht und sich kümmert..aber er kann auch anders..
wenn er was möchte...dann macht er mir das Leben zur Hölle...und ich kann dann nicht nein sagen...
aus angst vor stress...kein durchsetzungsvermögen...
Ich erlaube ihm alles ...er ist ein guter Junge..der nicht trinkt ..raucht und bis Nachts draussen rum rennt..er hat Ziele..und möchte mal Fitnesstrainer werden...
Er ist nun in der 9 ten Klasse,ein super Schüler ..geht regelmässig zur Schule...
Aber seine agressionen sind auch da sichtbar...
wie Zuhause..er wird mir gegenüber oft sehr ausfallend..
ich war beim Schulpyscholgen...beim Kinderpyschologen..alle meinten..sie können es gar nicht verstehen...er wäre ein sehr intelligenter lieber Junge mit feingefühl...sogar das Jugendamt was ich zur Rate gezogen habe,hat ihm einen Betreuer gestellt..der ihn ein halbes Jahr betreut hat..und selbst er sagt...ein Junge der sehr viel redebedarf hat und sich über kleine Dinge freuen kann..
Aber zuhause...da behandelt er mich nicht wie seine Mama,sondern als wenn ich seine Frau bin..die nichts darf...Ich könnte nicht schreiben..wenn er nicht heute auf Klassenfahrt wäre..
Ich Liebe meinen Jungen..und ich vermisse ihn..jetzt wo er ein paar Tage weg ist..
er ist mein Leben
aber ich ertrage seine Launen und beleidigungen nicht mehr..bin eh was schwach auf den Beinen..und er weiss auch wie es mir geht..einen Tag weint er wegen mir...den anderen sagt er gemeine sachen..
weiss einer ein wenig Rat?
Ganz lieben Dank im voraus

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 11:49

Hey
hey du, erstmal hut ab das so eine kämpferin bist, nicht jeder hat so viel kraft.
und dann naja was kann man dir raten..es klingt so als wäre dein sohn so intelligent das er genau weiß wie er sich geben muss wenn andere menschen bei ihm sind und zu hause bei dir, lässt er dann alles raus was er sich außerhalb nicht leistet. vielleicht wäre es nochmal sinnvoll beim jugendamt vorzusprechen. hol dir jemanden der zu euch in euere wohnung kommt 2-3 die Woche. ja das klingt einschränkend aber wie willst du das alles bewältigen ohne hilfe zu haben ?
hast du schon mal versucht mit deinem sohn zu sprechen? in beisein von deiner älteren tochter (je nachdem wie das verhältnis zwischen den beiden ist) ode rin beisein von jemanden vom jugendamt/psychologe?

ich hoffe das du wieder auf die beine kommst & das ihr einen weg findet wieder in harmonie zusammen zu leben.
Lg dannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper