Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Es muss mal gesagt werden

Es muss mal gesagt werden

1. Oktober 2013 um 22:46 Letzte Antwort: 2. Oktober 2013 um 9:36

Wie lieb ich Dich habe, Du kannst es nicht wissen. Ich würde Dich mehr als alles andere vermissen. Du bist wie ein Teil meiner Seele und von meinem Herzen, tust Du dir weh, so spür ich die Schmerzen. Bist Du glücklich, ist es das Größte für mich, denn meine Welt dreht sich immer um Dich. Das ist so, seit Du geboren bist und unserem ersten Kuss, und es bleibt bestehen, bis ich Dich einmal verlassen muss. Doch auch dann wird meine Liebe Dich immer begleiten, sie wird Dich führen und auch leiten. Wenn Du sie dann an Deine Kinder weitergibst, und Du merkst, wie sehr Du sie liebst, dann denk an mich und Du wirst sehn, wahre Mutterliebe wird nie vergehn.

Mein kleiner Sonnenschein. Ich liebe Dich soooo verdammt sehr, ich bin so froh das es Dich in meinem Leben gibt. NIE mehr möchte ich Dich missen müssen.
Du bist einfach DAS beste was mir passieren konnte.
Volim Te

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 9:36

.
sehr ergreifend und so liebevoll. jede mama empfindet das gleiche, denk und hoffe ich.
ich zum. kann deine unendliche liebe für dein kind nachempfinden. habe 2 kleine mäuse und bin ganz vernarrt in sie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers