Home / Forum / Mein Baby / Es nervt...

Es nervt...

9. Juli 2010 um 22:09

Langsam ist es echt nervig, dass es hier nur noch Supermamas zu geben scheint, die ja alles sooooo.... richtig machen
Offenbart sich jemand, der nen Fehler gemacht hat, wird gleich von Gewalt und Rabenmutter gesprochen
Kann denn heutzutage solche Situationen keiner mehr nachvollziehen? Man muss doch nicht immer alles perfekt machen, um ne gute Mutter zu sein
Und selbst wenn einer Mutter in einer absoluten Stresssituation mal ein Fehler passiert, ist das Kind nicht gleich für immer geschädigt...
Natürlich sollte das die Ausnahme sein, aber dafür sollte man hier im Forum nicht gleich gesteinigt werden...davon mal abgesehen, bin ich sowieso der Meinung, dass hier nicht alle die Wahrheit sagen

So, jetzt dürft ihr mich steinigen... ...ich warte schon drauf

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 22:10

Hach
2 x in so einem kurzen Post. Herrliiiisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:13
In Antwort auf kulturpessimismus

Hach
2 x in so einem kurzen Post. Herrliiiisch!

Dafür kassiert sie aber
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuhhhhhhhhh





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:22

Sie meint mich
weil ich keine leute mag die ihre kinder hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:29

Ihr
macht das doch andersrum genauso, oder Sonst würdet ihr ja nicht über die angeblichen Rabenmütter schimpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:36

Gerade weil ich Sozialpädagogin bin
weiß ich, dass es eigentlich kaum Supermamas gibt...deshalb wundert es mich ja, dass es hier so viele davon geben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen