Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

"Es sagte nicht AMEN" - Sekte lies Kind verhungern

17. August 2008 um 1:26 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 10:27

maaaaaaaaaaaannometer mädels...zieht euch ds mal rein,da wird mir ganz anders...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/13/920728.html

(keine bindestriche)

Mehr lesen

17. August 2008 um 1:31

Da
weiß man gar nicht was man sagen soll, wie kann mein sein Kind verhungern lassen und noch dazu in den eigenen Armen sterben lassen. Oh Mann wie kann man bloß so sein

Gefällt mir

17. August 2008 um 10:27

.
Seit ich selbst eine Tochter habe, dreht sich mir bei sowas noch schlimmer der Magen rum als vorher.
Das ist soooo eklig, wie eine MUTTER ihr eigenes Kind verhungern lassen kann ;-(
Da zählt auch die Abhängigkeit von der Sekte nicht als Argument!
Wenn die Not des eigenen Fleisch und Blut nicht mehr zum klar denken helfen kann, ist sowieso was kaputt.
Finde trotzdem, dass solche Frauen keine Kinder mehr bekommen dürften! (<- auch wenn ich weiß, dass das wieder polarisieren wird...)

Gefällt mir