Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

"es steht dir frei zu gehen"

13. August 2012 um 3:22 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 10:23

Guten Morgen!
Den Spruch brachte mein Mann gerade.
Unserr Große ist seit 11 Uht unruhig und weinerlich, dabei immer kurzzeitig ruhig.
Eigebtlich kümmert er sich nachts um sie ( d.h.geht rüber macht die Spieluhren an und schläft weiter) das ganze kommt zwischen 0 und 3 mal vor, wobei er dann schon pampig werden kann.
Ich kümmere mich um die Kleine (fast 9 Wochen; Stillkind) die nachts einmal trinkt aber so immer wieder Probleme mot Bauchschmerzen hat.
Nun hat er die Große wieder angemotzt, sie soll gefälligst ruhig sein und die Klappe halten, dabei hat sie doch nur schmerzen
Bin die zwei Stunden immer schnell aufgesprungen, bevor er wach wurde, aber nun war ich am stillen und sie weinte wieder auf.
Er wurde motzend und fluchend wach, ging wieder hin und meinte " du nervst und hast keinen Grund zu jammern"
Als er wiederkam meinte ich " natürlich hat sie einen Grund, du nervst auch mit deinem Gejammer und gemotze, dss macht es auch nicht besser"
kommt nur von ihm" dir steht es frei zu gehen, ICH brauche Schlaf" ach und ich nicht? Nur weil ich es nicht an den Mâdchen auslasse? mich ärgert nur, dass ich nicht so frei bin, eben wegen den Kleinen ( die eine trinkt noch), weil es auch ohne sein gemotze anstrengemd genug ist.

Wie würdet ihr reagieren?
Bin grad einfach nur genervt und müde

Lg

Mehr lesen

13. August 2012 um 7:20

Übermüddet
Ok, wenn ich durch's Kind übermüdet bin, werd ich auch schon recht pampig, aber das liegt am Schlafmangel.
Ok, das am Kind auszulassen ist natürlich mies.

ich hätte ich abersowas von angepammt und auf die Coach geschickt..
Kinder ab ins große Bett & alles wäre

Gefällt mir

13. August 2012 um 7:22
In Antwort auf

Übermüddet
Ok, wenn ich durch's Kind übermüdet bin, werd ich auch schon recht pampig, aber das liegt am Schlafmangel.
Ok, das am Kind auszulassen ist natürlich mies.

ich hätte ich abersowas von angepammt und auf die Coach geschickt..
Kinder ab ins große Bett & alles wäre

Mit sofa mit ich gut befreundet
Als meine noch von Koliken geqäúält wurde, wer er gerade Erkältet, was passiert mit kranken Männern? Sie schnarchen noch konsequenter als normal...
Da musste er auf unser Sofa...Sonst hab ich überhaupt keine Auge zugetan. Sah er aber auch ein.

Gefällt mir

13. August 2012 um 10:23

Danke füre eure antworten
Nein er wird nicht sofort wach, der Herr hat einen gesegneten Schlaf.
Die große ist fast 23 Monate, wenn sie bei uns im Bett wäre, könnte ich sie kraulen und ihr etwas vorsingen z.B. Bevor sie so laut wird.

Er war dann noch einmal draußen, als ich gestillt habe und hat geschlafen bis der Wecker geklingelt hat, der alle geweckt hat nur ihn nicht und das obwohl er dreimal geklingelt hat.
Geweckt habe ich ihn, weil es mir komisch vorkam, war aber schon zu spät, war damit beschäftigt die kinder wieder zum schlafen zu bringen.
Was sagt er: " ich bin so müde, ich war alle 10-15 min draußen" und macht dann ein Gesicht wie ein Frosch wenn ich ihm widerspreche
Musste ihm mit seinem Handy noch eine alternative Busverbindung raussuchen, während er in Ruhe auf dem Klo saß, weil er sowas nie macht oder sich mit absicht so doof anstellt, dass es am Ende doch an mir hängen bleibt.

Ich hatte dann keine Lust das nachts auszudiskutieren ( wenn ich sage, lass gut sein, wir müssen schlafen, konmt immer nur, dass ich der Konfrontation immer aus dem Weg gehe, aber wenn ich etwas besprechen will darf er einschlafen, weggehen etc.)

Am Mittwoch haben wir einen Osteopathentermin mit der Kleinen, wenn sie nachts aufwacht legt man sie sich auf den Bauch und massiert, dann wird es schnell besser ( zumindest so, dass sie nicht mehr schreit)

Weiß jetzt nicht wann ich es ansprechen soll, bekomme nachher Besuch ka, wann er heimkommt, hat heute Einführungstag in der Berufsschule.
Vor allem wird es wahrscheinlich eh wieder so sein, dass er sagt, dass alles anders war und ich unrecht habe ( so wie fast immer), weil ich ja nicht mitbekomme, wenn er aufsteht, während ich wach sitzend im Bett sitze und stille

Hoffentlich machen sie gleich mittagsschlaf ( und das zu selben Zeit)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers