Home / Forum / Mein Baby / Es tut so weh......

Es tut so weh......

4. Oktober 2008 um 18:56

Hallo ihr!

Mir geht es grad richtig schlecht......ich weiss auch nicht, unser Familienleben ist alles andere als das, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Irgendwie hängt mit unserem Sohn alles an mir. Mein Mann kümmert sich selten mal. Er spielt mal kurz mit ihm, aber das war es dann auch. Und wundert sich nun, dass er kaum zu ihm geht, ihn nicht begrüßt wenn er nach Hause kommt usw.
Okay, wir waren gestern 2 Stunden zusammen im Schwimmbad...das ist das höchste der Gefühle mal...
Heute war er entweder unterwegs oder hat gearbeitet zu Hause oder Holz gemacht. Klar weiss ich, dass das auch für UNS ist, aber ich hab mich die ganze Zeit um unseren Sohn gekümmet. Und heute Abend ist er auf ner Party und ich sitze wieder mit unserem Sohn da.....

Das macht mich grad fürchterlich traurig.......ist das normal???

Ich finde bei uns alles so extrem....weiß auch nicht......

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 19:02

Bist da nicht die einzige
hab mit meinem Mann heute auch gestritten,weil er mir einfach (finde ich) zu wenig hilft.
Mit unserem Sohn verbringt er sehr wenig zeit und im Haushalt hilft er auch garnicht.
Also kann dich gut verstehen.
Mir gehts genau so wie dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:04

Hallo mamilein
Wie alt ist den euer Kleiner??? Vlt kann er mit ihm noch nicht so viel anfangen und es wird besser, wenn er etwas grösser ist und beim Holz machen helfen kann usw.
Warum bist du nicht mit auf die Party, habt ihr niemand der auf den Kleinen etwas aufpassen kann, sodass du wenigstens etwas mitgehen kannst? Ich hatte am Anfang auch total meine Probleme, wenn ich zuhause bleiben musste und mein Freund ging ohne mich weg. Aber das hat mich schon immer gestört, da ich der absolute Partygänger war und immer angst hatte was zu verpassen

Vielleicht bist ja auch heute einfach sch.... drauf und nimmst dir alles viel zu sehr zu herzen? Habe auch manchmal so "Anfälle" und am nächsten Tag versteh ich gar nicht mehr, was ich jetzt eigentlich so schlimm fand

Drück Dich

Nic (die heute abend auch alleine ist und Wetten dass anschauen wird, wenn ihr Sohn sie lässt....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:10

Er wollte dass ich mit gehe......
aber ich mag seine Kumpels nicht............ich kann mit denen nix anfangen und fühl mich dann nur so als "Taxi", damit er trinken kann und ich heim fahre. Und wenn ich heim will geht er noch nicht mit, morgen muss ich arbeiten usw......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest