Home / Forum / Mein Baby / ES und Mann muss Doppelschicht schieben

ES und Mann muss Doppelschicht schieben

5. Dezember 2012 um 15:06

Och menno
hab vor 23 Stunden meine Eisprungspritze bekommen konnten bis jetzt noch nicht herzeln.
Er gestern spät von der Arbeit ich musste anschließend direkt zur Weihnachtsfeier.
Okay kein Problem hab ich gedacht, dann eben heute abend.
Eben rief er an, das er länger arbeiten muss er irgendwann in der Nacht zuhause ist.
Na toll da kann er nicht doch noch liebe machen muss morgens um 5uhr wieder hoch.
Och menno alles scheiße. Üben seit 1,5Jahren, endlich mal ein schönes Follikel herangereift und Schleimhaut aufgebaut.
Spritze gesetzt und Mann weg.

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 15:57

Es klingt jetzt vielleicht etwas
waghalsig und verrückt
Aber arbeitet er weit weg von zu Hause?

Wenn nicht dann soll er doch mal in der Pause daheim vorbeigucken

Oder du organisierst dir n Babysitter und überraschst ihn während seiner Arbeitspause. Dann fahrt ihr n Stück mit dem Auto weg und sucht euch n ruhiges Plätzchen


Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 21:09
In Antwort auf ferne_12235073

Es klingt jetzt vielleicht etwas
waghalsig und verrückt
Aber arbeitet er weit weg von zu Hause?

Wenn nicht dann soll er doch mal in der Pause daheim vorbeigucken

Oder du organisierst dir n Babysitter und überraschst ihn während seiner Arbeitspause. Dann fahrt ihr n Stück mit dem Auto weg und sucht euch n ruhiges Plätzchen


Viel Glück

Das ist ja mal ne Idee
also nee das haut nicht hin, arbeit ist 60km weit weg, hab kein Auto müsste mit der Fähre fahren und weiß jetzt auch nicht hundertprozentig wo genau der momentane arbeitsplatz sich befindet. (arbeitet bei einer Leihfirma)
Aber die Idee ist nicht schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club