Home / Forum / Mein Baby / Es wird ein Junge <3....

Es wird ein Junge <3....

25. Februar 2013 um 21:41

Huhu

Wie schon oben geschrieben wird es wohl ein Junge
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen

Mein kleiner wird ein deutsch/türkisches Kind ...das heißt aber nicht das er unbedingt einen türkischen Namen bekommen muss.


Mein Favorit ist gerade Malik Ilyas oder Malik Ilay....sicher bin ich mir aber noch nicht.

Würde mich über Vorschläge oder Meinungen über meine Favoriten freuen

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 22:40

Malik
Ilyas (I-li-as) ausgesprochen, oder?

Malik Ilyas finde ich schon mal recht schön.

Ilay gefällt mir nicht so...

Malik Erdem
Malik Elyas
Malik Yunis
Malik Younus
Malik Tanis
Malik Levent
Malik Yassin
Malik Timur
Malik Demir
Malik Taylan

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 10:26


Huhu,

Ich finde auch Devin oder Kaan sehr schön.
Sind auch beide türkische namen aber deutsche können es auch ganz gut aussprechen finde ich.

Lg Pinar

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 10:27


Wann ist es soweit ?

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 16:41

Tachjen
Danke für eure Antworten

@jececi...also Malik Yassin wäre auch eine schöne Alternative ...gefällt mir sehr gut

@pinar...Devin finde ich auch sehr gut Kaan mag ich nicht so...muss da immer an Oliver Kahn denken xD

Der ET ist der 7.8 ...ich habe zwar noch etwas zeit aber ich möchte nicht erst auf dem letzen drücker einen Namen haben .

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 16:43

@jececi...
Ach und die aussprache ist richtig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Namensfrage für eine Freundin...
Von: februarbaby1
neu
10. Januar 2017 um 19:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen