Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Es wird mal wieder Zeit für ein Essensthread

Es wird mal wieder Zeit für ein Essensthread

23. März 2011 um 12:23 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 13:52

So ihr lieben ich brauch ideen.
Mein Mann ist noch einige Zeit beruflich im Ausland und nun koch ich immer für mich und meine kleine( 14monate).
Manchmal auch nur für sie und friere denn ein usw. Ja aber für mich allein kochen
Ich weiss einfach nicht mehr was Es endet schon meist in Nudeln mit tomatensosse, Würstchenpfanne Bauerntopf usw. Es hängt mir zum hals raus.
Also her mit den ideen

Mehr lesen

23. März 2011 um 12:27

...
ach, einfach nur kartoffeln und gemüse
spinat, kartoffeln und ei
lasagne

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:29

Ja
Das sieht im Kühlschrank schon aus wie in einem Single haushalt
Also mein Kind ist aber versorgt keine angst. ich hab sonst immer und jeden tag ( fast) Frisch gekocht . Naja mein mann futtert ja auch für 2 aber nun Super bleibts denn wohl bei dem single essen

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:45

Bei
uns gibt es auf besonderen Wunsch meines Gatten heute Currywurst und Pommes.
Und damit das Gewissen nicht zu schlecht ist mache ich beides selbst und noch Salat dazu...
und Pommes mit der Maus zusammen machen kann sogar ein Event sein....

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:48

Pommes hab
ich auch schonmal selbst gemacht aber die konnte man nicht essen wer weiss was ich da gemacht habe

Gefällt mir
23. März 2011 um 13:52

Oh
ich weiß was du meinst.
Unsere Kindergerichte, die man schnell abends gezaubert bekommt sind die Klassiker: Senfeier, Boulettchen, Fischstäbchen, Nuggets, Wiener, Rühreier Folienkartoffeln mit Quark (der Renner), Kartoffeln und Spinat, Nudeln, Kartoffelpuffer oder Milchreis.
Und zu jedem Gericht braucht der Mops seine Stulle mit Frischkäse in allen Variationen.
Ich hab einen kleinen Vielfraß zu hause

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest