Home / Forum / Mein Baby / Es zerreist mir das herz

Es zerreist mir das herz

4. Oktober 2014 um 7:46 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 22:11

Die geschichte vor ab:

Wir sind der zeit in polen im urlaub bzw. Heute ist unser letzter tag.
Gestern saß auf dem hotel dach eine kleine katze (noch seeehr jung , halb baby halt )
Nunja sie jammerte ganz fürchterlich und kam nicht mehr runter, also hab ich sie runter geholt.
Sie zittere ganz schrecklich und kuschelte sich sofort an.
Die dame von der rezeption bracgte ihr erst mal futter und wasser , das verschlang sie regelrecht.
Jetzt zu meinem problem , das süße ding läuft mir hinterher , heute morgen um 7 uhr wurde ich wach weil sie vor unserem zimmer saß und weinte
Ich hab sie dann raus gebracht aber irgend wie ist sie wieder rein.
Als ich dann also ins zimmer bin , ist sie an mir virbei gehuscht und hat sich gleich aufs bett gelegt und ein gerollt.
Hab sie dann natürlich wieder raus gebracht , jetzt sitzt sie wieder vor der tür und weint

In 3 stunden reisen wir ab , aber ich bekomme mein freund nicht dazu das wir sie mit nehmen davei ist die so lieb und anhänglich und auch mit unserem sohn hat sie schon gespielt und der ist noch etwas grob zu tieren aber sie war ganz lieb
Mannnnnnn das arme kleine ding die denkt bestimmt ich bin ihre mama

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 8:47

Mein
Sohn hatte sich durch so ne Katze,die er am Fell kurz anfasste die Mega "Seuche" Geholt.
Kh etc war allesdrin.
Niemals solche Tiere anfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 13:28

Würde sie auch mitnehmen
Daheim kann man immer noch sehen wo sie bleibt. Ob bei euch oder bei anderen oder oder oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 14:27

Was habt ihr denn gemacht
Würde mich interessieren?
Tiere mit nach Deutschland zu nehmen ist nicht ganz unproblematisch.
Da lassen hätte ich auch nicht gekonnt

Aber wenn die im Hotel sich etwas kümmern dann wird sie da bestimmt überleben. Mach dir keine Sorgen falls ihr sie da gelassen habt.
Falls sie dabei ist, ab zum Tierarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 22:11

Würde mich auch interessieren
Ich hätte die wohl auch mitgenommen, zuemlich sicher sogar!

Also wir sind anfang september über 2 grenzen mit zoll und die haben in die tierpässe noch nicht mal reingesehen! Da hätten wir genau so ein blatt klopapier rüber reichen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen