Home / Forum / Mein Baby / Essen an silvester

Essen an silvester

26. Dezember 2014 um 10:36

Hallo,

was macht ihr dieses Jahr zum Jahreswechsel zu essen?

Wir sind eingeladen, weiss aber nicht was ich mitbringen kann. Ich werde zwar nachfragen, was gewünscht wird aber möchte auch mal andere Ideen lesen.

Also was kocht ihr? Was bereitet ihr zu?

Danke vorab.

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 21:43

Wahrscheinlich
selbstgemachte Pizza

gemeinsam mit den Nachbarn und deren Kindern ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 22:04

Auch
immer Raclette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 22:17

Wir
machen Tacos. Diese kann dann jeder beliebig füllen wie er möchte, mit Hackfleisch, Salat, Käse, Soße usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 14:06

Es gibt ein kleines Buffet
Mit Buletten, Braten und verschiedene Salate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 14:09

Nix besonderes
Silvester mag ich nicht und wird bei mir auch nicht gefeiert. Mein Partner ist arbeiten und ich werde mich mit meinem Sohn aufs Sofa werfen und Ofenkäse, Eis und Chips futtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 14:09

Wir
machen entweder selbstgemachte Lasagne oder Pizza mit Salat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram