Home / Forum / Mein Baby / Essen eure einjährigen zwischendurch auch soviel ?

Essen eure einjährigen zwischendurch auch soviel ?

11. Dezember 2011 um 11:48

Meine tochter will immer ein zwischen snack!
Hab ihr sonst gemüse, obst o reiswaffeln gegeben!
Abee das hat sich jetzt so ausfedehnt das ich nichtmal mehr kochen darf, sie will was ab haben!
Mach ihr auch nen obstteller an dem sie sich den ganzen tag bedienen kann/sollte! Allerdings wenn ich den hinstelle, krabbelt sie sofort hin und isst bis er (fast) leer ist!
Oder wenn ich mir mal schnell n brot mach weil ich nicht zum frühstücken gekommen bin, lässt sie sofort alles fallen, krabbelt zu mir und reißt den mund auf!! Ansonsten wird geschriehen!
Egal obs grad oder vor zwei std zu essen gab!
Sie ist recgt normal vom gewicht u bewegt sich viel aber hab da etwas schiss das sich das ändert u das sie eins von den kindern wird die immer essen zw den fingern haben !?

Wie ist denn das bei euch so?

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 18:08


Ich schieb mal i d abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:39

Das
Ist bei und genauso... Mache mir da auch immer so meine gedankem
Er koennte immer essen, denke manchmal auch das er gar kein sättigungsgefühl hat

Morgens bekommt er eine flasche milch umd ein bisl später wenn wir angezogen sind eine halbe scheibe brot. Mittags gibts dann ein gläschen, nachmittags eine banane oder birne und abens milchbrei muss dazu sagen er hört abet auch nicht auf zu futtern,solange bis alles weg ist

Aber zwischendurch wenn ich mal was essen will kommt er direkt angekrabbelt und will natürlich auch
meistens gebe ich dann nach und er bekommt einen happen ab oder einen keks/reiswaffel damit er zufrieden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:58

Grins
Mein Töchterchen ist 11 Monate alt und entdeckt gerade die Welt (und Mama ist am Ende ).
Auch beim Essen, ihr Hauptwort ist momentan..ham..(essen bei uns), sie zeigt dann auf die Töpfe und will etwas haben (neulich hat sie dass sogar nachts gesagt im Schlaf).
Egal, ob sie vorher eine Mahlzeit hatte oder nicht, irgendwie passt immer etwas rein noch, allerdings probiert sie mehr, Soßen, Salzstangen (hat sie gefunden), Katzenbrekkies (grummel), dann Kekse, eigentlich alles. Sie braucht auch immer etwas zum Knabbern, bei Obst findet sie die Matscherei klasse.

ich habe schon mal an ein Babybuffet gedacht , wo sie sich bedienen kann nach Herzenslust und ich habe mal 5 Minuten Verschnaufspause

Mach dir also keinen Kopf scheint normal zu sein und meine ist ein Leichtgewicht, was DEFINITV nicht am Essen liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:23


Ich danke euch für eure antworten, scheint ja dann doch normal zu sein
Erleichterung

Ach und sie wird am 24.12. 13monate (wurde gefragt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen