Home / Forum / Mein Baby / Essen

Essen

20. August 2008 um 10:55

Hallo Mädels,

meine beiden sind jetzt 8 Monate alt. Ich wollte mal fragen was ihr euren so alles zum Essen gibt. Ich habe das Gefühl das ich meinen immer nur das selbe gebe, möchte aber mehr abwechslung im Spreiseplan. Was macht ihr so für Brei? Gibt ihr schon joghurt oder noch gar keine Milchprodukte?

Wäre dankbar für jeden Info!

Bis dann

Anika (Leander & Lynnya)

Mehr lesen

20. August 2008 um 17:29

Hi
Hallo,
meine Twins sind mittlerweile 4 Jahre alt und haben schon frühzeitig von unserem Tisch mitgegessen, meine Twins haben diese Gläschen etc. verschmäht und so musste ich immer frisch Kochen. Aber mit 8 Monaten hatte ich da keine Probleme mehr, da waren die Zähnchen schon da und die futterten alles.Mit Milchprodukten war ich zu diesem Zeitpunkt aber eher vorsichtiger. Meine Twins haben Zwiebackbrei geliebt, eingeweichter Zwieback (keks geht auch) in Tee und dann mit Banane etc. gequetscht.
Ich hab mir da eigentlich nie so den Kopf gemacht, die haben ja halt auch das gefuttert was eh bei uns dann auf dem Tisch stand.
Ich finde aber auch, das man ne menge Geld sparen tut, wenn man nicht "extra" einkaufen muss. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 8:57

Essen
hallo meine sind jetzt 9monate und gebe schon joghurt und vollmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club