Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Essen

Essen

27. März 2009 um 22:29 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 22:39

Hallo

wenn ich meinen Sohn (10 Monate) was zum essen gebe z.b. Reiswaffel spielt er damit rum anstatt das in den Mund zu nehmen und versuchen zu essen von meiner Freundin die Tochter (die genau so alt ist wie mein Sohn) isst immer das ganze auf wenn sie ein Keks oder so was in der Hand bekommt.

wie wars bei euren Kindern wann haben die angefangen Kekse,Reiswaffeln usw. richtig zu essen???

Mehr lesen

27. März 2009 um 22:39

Hihi
Meine Tochter hatte zu der Zeit eine sehr stark ausgeprägte orale Phase. Alles was man ihr in die Hand gab oder sie irgendwo gefnden hat wanderte in den Mund. Mit einer Ausnahme: wenn es was essbares war , was sie auch noch essen sollte.
Irgednwann hat es dann halbwegs geklappt, vielleicht so mit 1 Jahr.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers