Home / Forum / Mein Baby / Essen zum 1. Geburtstag... brauch Rezepte

Essen zum 1. Geburtstag... brauch Rezepte

1. März 2010 um 10:55

Huhu.
Mein kleener Scheißer hat bald seinen 1. Geburtstag und ich brauche Ideen und Rezepte für das Essen und nen Kuchen... Gibt es ein Rezept für nen Extra Baby-Kuchen oder sowas????

Lieben Gruß Christina

Mehr lesen

1. März 2010 um 11:06

Hallo
also kuchen hab ich einen Papageien kuchen gemacht, der kam super gut an...der war schön bunt und hat meiner maus prima geschmeckt.

Abends gabs dann Albondigas (spannische hackbällchen), die auch sehr lecker waren. dazu gabs frische brötchen, dann bruchetta (schreibt man das so?), hmm und mehr fällt mir grad garnet ein

schau mal bei chefkoch.de da findest du beide rezepte und noch viel mehr leckerer sachen

lg Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 11:33

Beim 1. Geburtstag meines Sohnes
gab es einen Aprikosenkuchen mit einem Quark-Öl- Teig und Erdbeermuffins.
Gerade die Muffins fand ich schön für ihn, da er selbst einen Muffin in der Hand halten und essen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 13:19

Ja
Kinderrezepte.de ist echt gut

Werde fuer Joel seinen Geb. am 13.3. Einen Orangenkuchen und Bananenmuffins machen
Das kann er beides essen und die Omis backen fuer die Großen

Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 15:26


Danke für die Tipps. Werde mal unter kinderrezepte.de schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen