Home / Forum / Mein Baby / Essensgewohnheiten eurer Kinder

Essensgewohnheiten eurer Kinder

29. Mai 2009 um 12:34

Auch jemand hier deren/ dessen Kind nur Tomaten, Gurken, Nudeln, Wurst ohne Brot und Maultaschen isst? Bin am verzweifeln, trotz vieler Tipps aus Kinderkochbüchern!

Gleichgesinnte willkommen

Jackie, Nikita (1,5 Jahre) und ??? inside (7. SSW)

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 12:40

Hihi
das mit dem Wurst ohne Brot kenne ich auch, sie nimmt sich immer nur die wurst vom brot, und die tomaten und gurken die es dabei gibt ist sie auch ohne probleme, das brot ekomme ich mit einem trick in ihren mund ohne das sie es wieder ausspuckt, und zwar in dem ich es ihr mit einer gabel gebe! vielleicht klappt es bei dir ja auch!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 13:22
In Antwort auf maura_12492519

Hihi
das mit dem Wurst ohne Brot kenne ich auch, sie nimmt sich immer nur die wurst vom brot, und die tomaten und gurken die es dabei gibt ist sie auch ohne probleme, das brot ekomme ich mit einem trick in ihren mund ohne das sie es wieder ausspuckt, und zwar in dem ich es ihr mit einer gabel gebe! vielleicht klappt es bei dir ja auch!?


Gut, dass ich nicht alleine bin! Gabel geht auch nicht. Ich bekomme das Brot schon in sie rein, aber sie bekommt es fein säuberlich OHNE Wurst wieder raus und schmeißt es klammheimlich auf den Boden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 13:30

Ich hab auch so einen...
....Tomaten,Gurken,Oliven,Wein trauben,Rosinen und vom Brot isst er mit viel glück die Wurst.
Ist manchmal zum verzweifeln. Heute mittag hab ich ihm nen Salat gemacht mit Perlgraupen dazu, das hat er mal gegessen,

LG,Nina mit Malte (19 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 13:51

))
Salat mag sie auch.... nur nicht angemacht! Mein Schwiegervater war heute im Garten und hat Setzlinge gepflanzt.. Kind einmal kurz aus den Augen gelassen und schon hatte sie ganz "Hasenlike" den Mund voll Salat . Auch sonst isst sie das Grünzeugs, mache den Salat schon mit so wenig Essig wie möglich an. Perlgraupen? Ich glaube das versuche ich mal..!!!

Oh man!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach hinten gekrümmte Gebärmutter
Von: femie_12274179
neu
12. Mai 2009 um 15:43
Teste die neusten Trends!
experts-club