Home / Forum / Mein Baby / Essensideen für Bauhelfer?

Essensideen für Bauhelfer?

27. Juni 2013 um 20:58

Guten abend!
wir bauen gerade ein Haus um und haben viele Helfer die nach langer arbeit verständlicherweise riesen.Hunger haben.
Was kann ich denn an Mittag bzw Abendbrot anbieten? Bis jetzt gabs meistens Brötchen mit Bockwurst und Gehacktes aber ich will auch mal was anderes anbieten! Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich in einer Behelfsküche machen könnte?

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 21:00


Chili con carne mit baguette kam bei uns immer gut an.oder Nudeln mit Bolognese-Sauce,Gulaschsuppe,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 21:03

Gulasch
Kannst lange kochen.
Kartoffeln und bohnen noch hinein.
Und brot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 21:22

...
nudelsalat und bockwurst

pizzabrote ( aufbackbrötchenhälften mit salami-thunfisch-schinken-champ.-käse-oregano-masse belegen und 12 min. im ofen backen)

grillen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 21:26

Dankeschön
Für eure Anregungen! Die Bauzeit geht ja noch ein paar wochen und jetzt kann ich für abwechslung sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 22:05

Je nachdem wo du herkommst...
Maultaschen und Kartoffelsalat
Grosser Topf Spaghetti aglio e olio war bei uns der Renner
Grosse Pfanne mit Pilzrisotto
Und wie schon gesagt: Grill aufstellen geht immer!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen