Home / Forum / Mein Baby / Essensplan

Essensplan

31. März 2015 um 23:19

Hallo

Mich würde mal interessieren was eure Kids ( 8 Monaten) so über den Tag verteilt essen?

Danke an viele Antworten

Mehr lesen

31. März 2015 um 23:52

Hi
Also unser kleiner ist morgens getreide obst brei, dann meist eine banane , zum mittag ein mitragsglässchen oder was vom tisch, nachnittags noch ein obstglässchen und abends eine flasche milch. Tagsüber trinkt er wasser. Milch nur noch abends und ab und zu nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 23:53
In Antwort auf wodyy

Hi
Also unser kleiner ist morgens getreide obst brei, dann meist eine banane , zum mittag ein mitragsglässchen oder was vom tisch, nachnittags noch ein obstglässchen und abends eine flasche milch. Tagsüber trinkt er wasser. Milch nur noch abends und ab und zu nachts.

Achso
Er isst pro mahlzeit meist so 100-120 gramm und aller 3 std.

1. April 2015 um 0:48

Hallo
Morgens ca. 8 uhr 190-220 gr baby müsli
Mittags ca 12 uhr 190 gr mittagsgläsle (selbst gekocht), zum nachtisch meist ca 50 gr obst
Abends ca 17:30 uhr 220 gr milch-getreide-brei
Nachts gegen mitternacht 100-200 ml milch

Er bekommt noch kaum was vom tisch, weil das sofort mit bauchweh quittiert wird
Die milch für das müsli und den abendbrei ist pre milch

1. April 2015 um 9:30
In Antwort auf janinka86

Hallo
Morgens ca. 8 uhr 190-220 gr baby müsli
Mittags ca 12 uhr 190 gr mittagsgläsle (selbst gekocht), zum nachtisch meist ca 50 gr obst
Abends ca 17:30 uhr 220 gr milch-getreide-brei
Nachts gegen mitternacht 100-200 ml milch

Er bekommt noch kaum was vom tisch, weil das sofort mit bauchweh quittiert wird
Die milch für das müsli und den abendbrei ist pre milch

Mit 8 monaten
6:00 morgens eine Flasche Pre 9:00 vormittags Vollkornbrot (normales isst er nicht) 12:00 Mittags vom Tisch 15:00 nachmittags Snack (Quetschie, Fruchtriegel, Obst, Babykeks, Freche Freunde) 18:00 vom Tisch oder Brot oder Milch oder Abendbrei von Hipp ohne Zuckerzusatz Morgen wird er 1 und mag jetzt wieder mehr Milch, was normal ist um den 1. Geburtstag.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper