Home / Forum / Mein Baby / Essig Mischung bei Fruchtfliegen

Essig Mischung bei Fruchtfliegen

25. August 2014 um 14:10 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 20:37

Man nehme ein Glas und mische Essig mit Wasser und gebe ein Tropfen Spülmittel hinzu.

Hab ich vor einer Stunde hingestellt und es sind 3 Stück drin.

Wollte das einfach mit euch teilen.

lg

Mehr lesen

25. August 2014 um 14:26

Danke für den Tipp!
Ich habs bisher nur mit Essig versucht und keine Einzige ist rein.

LG und auf eine Erfolgreiche Jagd
Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 14:34


Mischt man essig mit fruchtsaft und dann spüli oder öl klappts noch besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 14:39


Ich versuch die Biester seit Tagen loszuwerden. Hab die Mischung versucht, keine einzige Fruchtfliege!! Hab allerdings so ne kleine Plastikschüssel verwendet. Liegt es daran?
Wieviel Flüssigkeit muss da rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 15:03

Rotwein
Klappt super! Ich hab ne selbstmörder schale auf dem küchentresen stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 19:33

Unbedingt
fruchtsaft zugeben. ich nach immer rotwein/essig, fruchtsaft ubd spueli. klappt super!
good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 20:37

Hab auch noch einentrick
Glas oder Keramikschüssel, etwas aufgeschnittenes Obst rein, Frischhaltefolie ganz straff drüber, 2-3 kl. Löcher reinpieksen.

Hab das vorhin probiert (hatte es auch hier mal gelesen) und es sind schon mind 10 drinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram