Home / Forum / Mein Baby / Esst ihr manchmal nachts?

Esst ihr manchmal nachts?

16. Juli 2013 um 2:01

Ich kann irgendwie nicht schlafen. So langsam bekam ich wieder hunger, wodurch es auch nicht besser geht.
Nun habe ich mir schnell ein brot mit kaese gemacht. Ganz selten, dass ich nachts esse aber mit hunger einschlschlafen, auch mist. Kennt ihr das?
Soll ja menschen geben, die das staendig machen...

Lg sleepless sannie

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 2:58

Selten
Ist ähnlich wie bei dir. Wenn ich aus irgendnem Grund nicht schlafen kann und dann zusätzlich hunger bekomme, muss ich mir schnell was machen.. hungrig kann ich absolut nicht einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 8:25

Nein, noch nie!
das könnte ich gar nicht. ich wache nachts schonmal auf mit riesen durst, aber noch nie wegen hunger.

eine freundin von mir isst jede nacht. die ernährt sich sowieso vollkommen falsch. frühstück - was ist das? dann zum mittag ein brot oder ne kleinigkeit ausm kühlschrank, abends lecker chips und schoki, da ist doch klar das der körper irgendwann nach was richtigem verlangt und das macht er halt dann nachts. also steht sie nachts auf und macht sich z.b. ne pizza. wundert sich dann aber das sie bei einer körpergrösse von 1,60m 98kg wiegt... woher das wohl kommen mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 8:40

Ja kam schon vor
als meine Kleine nachts lange Wachphasen hatte, irgendwann meldete sich mein Magen oder am Anfang dieser SS, da ist mein Blutzucker nachts gern abgesackt und ich wusste "wenn ich JETZT nicht esse, muss ich brechen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 17:58

Nein
ich schlafe nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest