Home / Forum / Mein Baby / Esst ihr mit euren Mäusen gemeinsam??

Esst ihr mit euren Mäusen gemeinsam??

30. April 2008 um 10:28

hallo ihr lieben mamis,

wenn ihr mittags kocht für die kleinen,est ihr dann zusammen??oder füttert ihr sie nur und esst später??würde mich mal interessieren.

was kocht ihr so für sie??welches gemüse eignet sich am besten???

lg jessi

Mehr lesen

30. April 2008 um 10:33

HalloScherimoon
also ich koche für mein schatz Kartoffeln,Möhren,und nun wollte ich mal ein stückchen Fleisch versuchen...
Und ja wir essen immer zusammen finde das auch sehr wichtig und versuche es auch immer einzuhalten...
LG:Lisa+Toni Jerome 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 11:18

Wir versuchen...
zusammen zu essen, denn das macht den Kleinen meistens mehr Spaß - logisch

Ich mach gern Nudeln mit Gemüsesoße - Broccoli oder Möhren oder Blumenkohl kochen, pürieren, evtl. Milch/Sahne rein, Kräuter - und Nudeln dazu.

Je nachdem, wie alt dein Kind ist...

Oder Kartoffeln mit Möhren und Erbsen... oder Tomatensoße mit angebratener Aubergine oder Zucchini... lecker

LG

30. April 2008 um 11:27
In Antwort auf dido_12505171

Wir versuchen...

Ich mach gern Nudeln mit Gemüsesoße - Broccoli oder Möhren oder Blumenkohl kochen, pürieren, evtl. Milch/Sahne rein, Kräuter - und Nudeln dazu.

Oder Kartoffeln mit Möhren und Erbsen... oder Tomatensoße mit angebratener Aubergine oder Zucchini... lecker

LG

Danke süsse!
also rylee ist 1 jahr alt!

30. April 2008 um 11:27
In Antwort auf dido_12505171

Wir versuchen...

LG

@kokosflocke
mit machen den Brokkoli immer mit Kräuterfrischkäse, auch sehr lecker! Dazu evtl noch ein bisschen Schmelzkäse. Brokkoli-Pampe halt...

lg
Stefanie

30. April 2008 um 11:30
In Antwort auf runa_12850644

@kokosflocke
mit machen den Brokkoli immer mit Kräuterfrischkäse, auch sehr lecker! Dazu evtl noch ein bisschen Schmelzkäse. Brokkoli-Pampe halt...

lg
Stefanie

Das
mach ich auch oft - ein bisschen Almette zum Broccoli

Grade mampfen wir Brot mit Meerettich-Frischkäse das mag er auch...

30. April 2008 um 11:52

Huhu
also ich ess mit meinem sohn zusammen ( alle mahlzeiten).
Ich mag es nämlich selber nicht allein zu essen...
Tja kochen mach ich nur am wochenende und unter der woche gibt es gläschen...

Wenn ich den mal koch gibt es alles möglich alles was er mag...

und eignen tut sich eigentlcih jedes gemüse. Bei blähenden gemüsesorten sollte man aufpassen ob das kind diese verträgt.( z.b alle kohlsorten)

30. April 2008 um 13:17

Hallo
Mittags füttere ich meinen kleinen und dann gehts ab ins Bett, wenn ich da mit essen würde wäre mein essen kalt. Aber zum Abendbrot sitzen wir mit Papa gemeinsam am Tisch. Mein kleiner bekommt dann ne Gurke oder ne Scheibe Brot in die Hand gedrückt und freut sich. Wenn wir dann fertig sind bekommt er noch seine Flascche.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook