Home / Forum / Mein Baby / Esst Ihr mittags oder abends warm?

Esst Ihr mittags oder abends warm?

7. November 2009 um 10:11

Momentan essen wir alle drei, also auch unsere Tochter, abends warm. Wie macht ihr das? Ich sehe immer so viele, die mittags schon kochen, wir sind es aber nicht anders gewohnt. Mein Mann kommt ja immer erst abends und das ist schon Jahre so drin bei uns. Ist das jetzt unnormal wegen unserer Kleinen? Sollte ich deswegen mittags kochen? Sie bekommt morgens ihr Müsli mit Joghurt und eine Milchflasche, mittags ein Brot mit irgendwas drauf, zwischendurch Obst und abends halt Warmes essen.

LG Kerstin + Lena 20 Mon. + Bauchbaby 25. SSW

Mehr lesen

7. November 2009 um 10:21

Wir essen immer Mittags warm
Mein mann bekommt dann entweder noch ne kleinigkeit gemacht wenn er kommt oder er muss es sich warm machen! >vorallem später wenn die kinder aus der Schule oder Kindergarten kommen finde ich es wichitg Warm zu essen

Gefällt mir

7. November 2009 um 10:25

Also
mittags gibts bei uns immer warm! ist auch ganz gut so denn es ist einfach nicht so toll für einen magen wenn er abends warm ist! die warmen mahlzeiten sind ja meistens auch die größten und kalorien schwersten! deswegen sollte man diese mittags zu sich nehmen damit der körper mit den nährstoffen arbeiten kann über den tag!

lg petra

ach ja wenn mein mann spätschicht hat macht er sich auch entweder essen warm oder ich mach ihm was!

Gefällt mir

7. November 2009 um 10:45

Bei uns
gibt es zwei Mal täglich warm.

Ich halte nichts von so viel Getreide. Das ist ziemlich wertlos.

Gemüse ist einfach vitalstoffreicher.

Und wenn ich eh zuhause bin, kann ich auch was tun.

Gefällt mir

7. November 2009 um 11:01


denke kann man machen wie man meint,allerdings denke ich auch wenn dann die schule da ist sollte mittags schon warm sein das brauch man für den kopf g*

wir essen 1 mal mittags warm und abends je nach lust nochmal. oder eben nicht.

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 18ssw

Gefällt mir

7. November 2009 um 12:29
In Antwort auf bauchkruemel08


denke kann man machen wie man meint,allerdings denke ich auch wenn dann die schule da ist sollte mittags schon warm sein das brauch man für den kopf g*

wir essen 1 mal mittags warm und abends je nach lust nochmal. oder eben nicht.

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 18ssw

@ bauchkruemel
Hallo,
habe gerade deine Antwort gelesen und jetzt möchte ich unbedingt wissen, warum warmes Essen besser für den Kopf ist als Kaltes ??? Kommt es nicht eher darauf an, was man ist ?

Wir essen übrigens abends warm.

LG
Astrid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen