Home / Forum / Mein Baby / Essverhalten 2,5jähriger Sohnemann

Essverhalten 2,5jähriger Sohnemann

30. November 2013 um 19:28

Hallo,

langsam mach ich mir so Gedanken / Sorgen, weil mein Sohn kaum isst. Und das schon seit Wochen.

Bzw. - er isst nur zu hause kaum. Im Kindergarten oder bei der Oma wird gegessen. Bei uns wird ein bißchen gegessen und dann mit dem Essen gespielt. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot.

Aber da er im Kindergarten isst, hat er nicht abgenommen.

Nur: Was mach ich falsch? Oder ist das eine Phase?

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 0:00

Hallo
Hier das gleiche... Bzw hatten wir das ziemlich lang... Mein Sohn ist jetzt auch 2 1/2 Jahre alt... Bei oma hat er gegessen wie ein scheunendrescher und zu Hause teilweise gar nichts.... Ich hab wirklich sehr drauf geachtet das er genug trinkt... Beim Essen hab ich ihm immer gesagt wann es das nächstenmal was gibt und ob er wirklich nichts will... Hab ihn dann einfach gelassen... Es gab aber auch nichts so zwischendurch... Und seit ner woche ist wieder alles normal... Er mampft wieder seine 6 fischstäbchen als ob nichts gewesen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen