Home / Forum / Mein Baby / Essverhalten - 4 monate

Essverhalten - 4 monate

11. September 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 17:20

Mein Sohn (4 Monate) hat ein komisches Essverhalten seit ich abstillen musste...
Am Tag schafft er nur 4 Flaschen (immer so zwischen 120-180 ml)...dafür verlangt er nachts 2mal zu essen und trinkt dann immer die 180ml in nicht mal 5 Minuten aus...der Kinderarzt meinte das wäre nicht gut,er müsste am Tag 5 Flaschen schaffen und nachts nur noch 1 Flasche...aber egal was ich mache er lässt sich nachts nur mit der Flasche beruhigen...

Was haltet ihr von der Aussage des Kinderarztes?
Habt ihr Tipps wie ich sein Essverhalten ändern könnte?

Lg

Mehr lesen

11. September 2011 um 17:20

Nicht
Drauf hören, hab das so gemacht wie mein kleiner es wollte, irgenwann wollte er nur noch eine nachts und hat tags mehr geschaft und als wir mit brei angefangen haben kam er nachts gar nicht mehr, ich höre da gar nicht drauf was andere sagen, denn mein kind weis ambesten was es braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club